GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
-2,79 % -0,04
14:13:20 Uhr, Gettex
Kommentare 36.171
Visualxpc
Visualxpc, 06.11.2025 16:57 Uhr
0
Ich rieche deine Angst bis nach Teneriffa
Visualxpc
Visualxpc, 06.11.2025 16:56 Uhr
0
Brazzinger geh zum Therapeuten
w
woaizhongguo, 06.11.2025 16:54 Uhr
0
🤮🤮🤮
Brazzinger
Brazzinger, 06.11.2025 16:17 Uhr
0
🤮🤮🤮
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.11.2025 13:29 Uhr
1
Alaaf
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.11.2025 13:29 Uhr
0

Ja et kütt wie et kütt . Jetzt kommen die kölsche Sprüche 😂👍

Wenn der Optimismus nichts bringt, muss man auf andere Tugenden setzen 😂🥳
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 12:41 Uhr
0
Der lackiert die airforce one um und reißt das halbe weiße Haus ab . Der setzt sich ein Denkmal.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 12:40 Uhr
0

Dafür gab es in NY eine Klatsche. Der Widerstand wächst.

Hinsichtlich der ganzen Nummer was da läuft ist es mehr wie bedenklich,dass er überhaupt ein zweites Mal gewählt wurde . Da kann man mal sehen wie verzweifelt die Menschen da drüben sind und wie wie groß die Verachtung gegenüber den Demokraten gewesen sein muss . Rein logisch betrachtet wusste ja nun wirklich jeder was da mit Donald kommen würde . Da kann keiner sagen . Och ne das ist jetzt aber blöd . Da kannst gleich in der Ecke mit einer offenen gaspulle und der Wunderkerze in der Hand Polka tanzen . Die Frage ist nicht ob es knallt sondern wann
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 12:37 Uhr
0

Aus historischer Sicht kann ich sagen: „Et is noch imma jot jejange“

Ja et kütt wie et kütt . Jetzt kommen die kölsche Sprüche 😂👍
dynamic
dynamic, 06.11.2025 11:27 Uhr
0
Die Orange wird langsam ausgepresst
Brazzinger
Brazzinger, 06.11.2025 7:30 Uhr
2
Dafür gab es in NY eine Klatsche. Der Widerstand wächst.
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.11.2025 7:25 Uhr
0
Aus historischer Sicht kann ich sagen: „Et is noch imma jot jejange“
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 6:01 Uhr
2
Falls wir uns wundern warum alles fällt . Wenn in den USA der shutdown immer größere Auswirkungen hat , dann ist auch kein Geld mehr da . Hauptsache Donald the Dancer baut sich für mehrere hundert Millionen Dollar einen Ballsaal auf Staatskosten 😂 Nunja sie haben ihn gewählt 👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.11.2025 19:32 Uhr
0
Keine Ahnung ich kann dir nur sagen das ich in den Garten gehe 😂
Brazzinger
Brazzinger, 05.11.2025 19:19 Uhr
0
Ist das heute eine Korrektur? Bis es dann Ende der Woche bei 1,4 steht?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.11.2025 18:49 Uhr
0

Dann werfe ich die Wasserbomben 😆

Ach und weil mir das ganze Land gehört,erlaube ich dir nur in einem Zelt zu wohnen 😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 Dax Prognose -0,73 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,30 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,93 %
10 Siemens Energy -5,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 Siemens Energy -5,60 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen