GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,43 USD
-7,14 % -0,11
01:35:54 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 36.171
Visualxpc
Visualxpc, 20.11.2025 19:08 Uhr
0

Viel zu oft so, können keine Zufälle mehr sein

Ihr geht mir langsam auf den Sack. Lasst euch untersuchen. Zuwenig testo
w
woaizhongguo, 20.11.2025 18:28 Uhr
0

Und wieder den Anstieg abverkauft . Nehmen wir das mal mit richtig hohen Einsatz . Was das jeden Tag für ein Geld ist ,was da verdient werden könnte ..sag ich Mal vorsichtig. Das auf die letzten 3 Jahre . Das ist kein Zufall

Viel zu oft so, können keine Zufälle mehr sein
Coinflip1282
Coinflip1282, 20.11.2025 17:59 Uhr
0
Meine drei größten Positionen sind Bitcoin, Ethereum und Gevo 😂. So en 2er Golf hat doch auch was 🥳
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.11.2025 17:48 Uhr
0
Und wieder den Anstieg abverkauft . Nehmen wir das mal mit richtig hohen Einsatz . Was das jeden Tag für ein Geld ist ,was da verdient werden könnte ..sag ich Mal vorsichtig. Das auf die letzten 3 Jahre . Das ist kein Zufall
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.11.2025 17:58 Uhr
1
Es ist völliger Unsinn ,weil ja die Richtung passt und sich mit jeglicher Vorgehensweise wie die der Shell deckt . Man die sind doch nicht behämmert , die wissen doch was sie machen . Die Shell gibt über 100 Mio Euro aus .nur in der Rheinland Raffinerie. Die machen das ja nicht nur weil sie wollen das da einer arbeitet 😂
dynamic
dynamic, 19.11.2025 13:52 Uhr
0
💯
w
woaizhongguo, 19.11.2025 13:23 Uhr
0
Ist auch für mich die einzige Erklärung für diesen sinnlosen Kursverfall
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.11.2025 13:13 Uhr
2
Warum dieser Wert soweit unter der 2 Euro Marke gerutscht ist ,dass wird immer ein Rätsel bleiben. Sehr geile News und dennoch 60 Cent gefallen . Ich will es nicht wieder sagen aber ich glaube sehr fest daran . Das da intern Trading betrieben wird um Gelder zu generieren. Alles andere macht null Sinn . Wasserstofffirmen OK ..die sind ja auch größtenteils Schrott aber das hier doch nicht
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.11.2025 5:25 Uhr
0
Ich ziehe an Band ohja ich ziehe
dynamic
dynamic, 18.11.2025 22:28 Uhr
0
Zieh am Gummiband, Junge Dieses Pack...🤣🤣🤣.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.11.2025 18:53 Uhr
0
Was kümmert mich gevo . Diese Scheisse ist doch zum Eier schaukeln in einer Schraubzwinge. Ich will jetzt eine fliege. Das sind Probleme man
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.11.2025 18:52 Uhr
0
Ich stehe eben auf einem Bein und Versuche so cool auszusehen wie Mr Miagi . Das Problem ist nur ich stehe hier seid zwei Stunden auf einem Bein mit Essstäbchen in der Hand und habe leider nicht so richtig darüber nachgedacht. Das bei unter 5 Grad keine fliegen fliegen . Egal wie du es machst 😂
dynamic
dynamic, 18.11.2025 13:56 Uhr
0
Einfach nur noch lächerlich, was den Kurs angeht, ohne Witz...20% Plus wäre Heute mal 'ne Ansage...
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 19:07 Uhr
0
Jetzt wo du es sagst 😂😂😂
dynamic
dynamic, 17.11.2025 18:59 Uhr
0

Ui das war ja kein Mond . Man du solltest echt Sport machen . Deine Arschbacken sehen aus wie ein Pfirsich der zu lange in der Sonne gelegen hat . Rechts und links hängen die backen runter und der Kern schleift über dem Boden 😂😂😂

Du Frechdachs 🤣🤣🤣 Das war dein Spiegelbild 🤣🤣🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 18:57 Uhr
0

So, gehe gleich in den Garten vom Dergrosseganze...

Ui das war ja kein Mond . Man du solltest echt Sport machen . Deine Arschbacken sehen aus wie ein Pfirsich der zu lange in der Sonne gelegen hat . Rechts und links hängen die backen runter und der Kern schleift über dem Boden 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,18 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,95 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,18 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,95 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen