GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,263 EUR
-5,08 % -0,068
19:25:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Coinflip1282
Coinflip1282, 15.12.2025 15:59 Uhr
0
Gruber ist ab 1.4 in Rente. Bloom übernimmt 👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.12.2025 5:25 Uhr
1
So auf ein neues .. Jahresende und der Wunsch nach Reichtum und Macht wächst. Ich will ja nicht viel . Aber mal ehrlich ,wäre ich gierig, wenn ich nur einen Kurs von 250 Dollar haben wollen würde ,um in KW1 des Jahres 2026 meinem Chef in einem 4 Augen Gespräch sagen könnte . Unsere Wege trennen sich jetzt 😂
Brazzinger
Brazzinger, 12.12.2025 23:27 Uhr
0
Leckkkk mich doch im Ar 🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.12.2025 17:57 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum sie den Wert nicht steigen lassen . Das ist doch langsam lächerlich
dynamic
dynamic, 11.12.2025 20:39 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.12.2025 19:53 Uhr
0
Lieber Gott warum Frage ich diesen irren Typ 🙏🙏🙏🙈😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.12.2025 19:53 Uhr
0
Willst du den fasan essen oder was willst du mit dem Vogel machen
dynamic
dynamic, 11.12.2025 19:07 Uhr
0

Alter sag mir nicht du rennst hinter den Fasanen her 😂

Und ob, bin geilll ohne Witz 🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.12.2025 19:03 Uhr
0
Man diese Scheisse hängt mir jetzt den ganzen Abend nach 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.12.2025 19:03 Uhr
0

In unserer Straße stehen einfach zwei Fasane... Jetzt will ich auch grillen, aber erstmal fangen...

Alter sag mir nicht du rennst hinter den Fasanen her 😂
Brazzinger
Brazzinger, 11.12.2025 15:32 Uhr
0
🤮🤮💩💩 wird Zeit sich wieder zu verabschieden, ertrage das nicht
Brazzinger
Brazzinger, 11.12.2025 15:31 Uhr
0
It will never rise directly to 15.30
dynamic
dynamic, 11.12.2025 15:07 Uhr
1
In unserer Straße stehen einfach zwei Fasane... Jetzt will ich auch grillen, aber erstmal fangen...
w
woaizhongguo, 11.12.2025 14:43 Uhr
1
Grillen ohne Grenze 😂
w
woaizhongguo, 11.12.2025 14:42 Uhr
1
Grillen geht immer 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Iris Energy -1,70 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Security der nächsten Generation +9,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
2 Iris Energy -1,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen