GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 USD
-7,79 % -0,12
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 36.171
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.01.2026 12:38 Uhr
1
Frohes neues Jahr zusammen. Ich hoffe, der Optimismus geht nicht verloren. Neuer CEO & COO. Bloom & Hanselmann haben bereits bei ADM erfolgreich zusammengearbeitet. Ist das ein Zeichen?☺️ Auch bei uns im Unternehmen gibt es Neuigkeiten für NetZero Plant. Mitte Dezember mussten alle Angebote revidiert werden mit Laufzeit bis April 2026 😉
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 17:52 Uhr
1
Glaube brazzi hat schon mehr Tage im Zelt verbracht als Reinhold Messner mit seiner Crew in der gesamten beruflichen Zeit
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 17:51 Uhr
0

Voll krank. Wo soll das noch hinführen?

Zum öffentlichen wedeln vor einer Kirche und einem Leben in der ewigen Verdammnis 😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 17:50 Uhr
0
Schon wieder das gleiche Chartbild . Man man man 😂
w
woaizhongguo, 05.01.2026 7:55 Uhr
0
Voll krank. Wo soll das noch hinführen?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 5:07 Uhr
1
Neues Jahr neuer Wahnsinn
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.01.2026 20:44 Uhr
1
Noch reicher und ich brauche einen eigenen Planeten da ich selbst wenn ich hier alles kaufen würde noch was übrig hätte 😂
w
woaizhongguo, 01.01.2026 17:36 Uhr
1
Ich auch😂
Chicky
Chicky, 01.01.2026 13:23 Uhr
1

Bleibt wie ihr seid 👍

Ich wäre gern reicher.
w
woaizhongguo, 01.01.2026 2:49 Uhr
1
Bleibt wie ihr seid 👍
w
woaizhongguo, 01.01.2026 2:48 Uhr
0
Happy new year
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 31.12.2025 18:36 Uhr
1
Guten Rutsch zusammen 😊👍
Brazzinger
Brazzinger, 30.12.2025 20:03 Uhr
0
Wenn das jetzt schon so besch... läuft wie soll das dann erst im neuen Jahr weitergehen 💩
w
woaizhongguo, 30.12.2025 19:13 Uhr
0
shit, von wegen noch 2€ dieses Jahr, dann halt nächstes 💪 Rutscht gut rein morgen 🍻🍀
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 29.12.2025 20:02 Uhr
0
Was auch immer dafür der Grund ist . Aber diese Bitcoin Scheisse steigt . Da kommt auch noch der große Knall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen