GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,33 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
w
woaizhongguo, 09.02.2026 20:00 Uhr
0
Mit der Aktie wird man alt und grau 🙈
dynamic
dynamic, 09.02.2026 17:10 Uhr
0
Was stimmt mit denen nur nicht?
Brazzinger
Brazzinger, 09.02.2026 15:59 Uhr
0
Will einfach niemals besser werden
Brazzinger
Brazzinger, 09.02.2026 15:48 Uhr
0
🤮💩🤮💩
dynamic
dynamic, 07.02.2026 20:28 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.02.2026 18:15 Uhr
0
Meine Eier wackeln so im Wind das vorbeifahrende Boote denken ich sende SOS
Brazzinger
Brazzinger, 04.02.2026 18:14 Uhr
0
Leck much doch einfach sowas von im Arsch. Der ganze Markt fuckt mich das ab man
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.02.2026 18:13 Uhr
0
So fratzelfirmen wo der CEO mit seinen Aufsichtsrat Topfschlagen auf den eigenen Kopf spielt steigen und die Nummer hier geht runter . Man das kannst einen erzählen der sich mit der Kneifzange die Hose zumacht ,danach blutige Eier hat und dabei noch fröhlich am pfeifen ist . Man da bekommst noch Durchfall in großen Maßstab das das klärwerk den Ausnahmezustand ausruft . Leute man ich bin ja völlig der entspannte Typ aber das hier reißt mir die Arschbacken soweit auseinander das man gepflegt dadurch rennen kann und springend nicht die Tüllendecke erreicht . Man man man boah
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.02.2026 18:09 Uhr
1
Man das kann doch nicht sein .das es jeden Tag so um die gleiche Zeit so fällt . Das ist gewollt . Da kann mir einer erzählen was er will . Das substanzielle hier stimmt . Das ist gewollt
w
woaizhongguo, 04.02.2026 17:27 Uhr
0
🤮🤮🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.02.2026 6:09 Uhr
2
Das Unternehmen verdient Geld Das Unternehmen hat top Abnehmer Das Unternehmen hat geniale Zukunftsaussichten Das ist doch krank . Entweder sie verarschen uns völlig oder das ist seitens gevo alles so gewollt und sie gewinnen aus diesen Kursverläufen Geld . Es macht keinen Sinn 🤷
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.02.2026 6:06 Uhr
0
Die verdienen damit Geld 🤷
Brazzinger
Brazzinger, 03.02.2026 20:16 Uhr
0
Alter ich dreh noch komplett durch. Kann da drüben nicht mal was passieren.
Brazzinger
Brazzinger, 03.02.2026 20:15 Uhr
0
Aber Tendenz nur noch runter 💩💩
w
woaizhongguo, 03.02.2026 19:07 Uhr
0
geht auch so komisch und unerklärbar hoch und runter 😂
w
woaizhongguo, 03.02.2026 19:06 Uhr
0
Diese ganzen Gevo Kursverläufe beeinflussen langsam aber sicher meinen Pulsschlag😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,97 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen