GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,333 EUR
+0,19 % +0,003
07:30:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Coinflip1282
Coinflip1282, 19.03.2026 18:24 Uhr
2

Meinte ich mit denen auch, ganzer Markt am bluten

Da schneidet Gevo ja noch super ab heute. Sieht nach Vertrauen der großen Investoren aus. Bis Mitte April muss was kommen bezüglich DOE
Brazzinger
Brazzinger, 19.03.2026 18:17 Uhr
0

Kaum sinkt es geht das Geheule los. Brazzinger lass mal dein Testo überprüfen

😘😘😘😘
Brazzinger
Brazzinger, 19.03.2026 18:17 Uhr
0

Liegt ja nicht an gevo. Der ganze Markt ist wieder rot wegen der News

Meinte ich mit denen auch, ganzer Markt am bluten
Visualxpc
Visualxpc, 19.03.2026 17:59 Uhr
0
Kaum sinkt es geht das Geheule los. Brazzinger lass mal dein Testo überprüfen
Coinflip1282
Coinflip1282, 19.03.2026 15:00 Uhr
0

Wer hat denen wieder ins Hirn gesch.-.-.-

Liegt ja nicht an gevo. Der ganze Markt ist wieder rot wegen der News
Brazzinger
Brazzinger, 19.03.2026 14:50 Uhr
0
Wer hat denen wieder ins Hirn gesch.-.-.-
Coinflip1282
Coinflip1282, 19.03.2026 14:09 Uhr
1
https://investors.gevo.com/news-releases/news-release-details/gevo-generates-approximately-5-million-revenue-opportunity-high/
Visualxpc
Visualxpc, 19.03.2026 9:37 Uhr
0

Du bringst diese Gruppe wirklich keinen Mehrwert

Für euch ist das eher eine heulgruppe in der ihr euch gegenseitig tröstet. Der Mehrwert ist natürlich sehr hoch😁
Coinflip1282
Coinflip1282, 19.03.2026 9:36 Uhr
1

Du gehörst du auch zu den heulsusen wenn's immer runtergeht. 🚑

Du bringst diese Gruppe wirklich keinen Mehrwert
Visualxpc
Visualxpc, 18.03.2026 21:44 Uhr
0

🥱 deine Kommentare zeigen immer wieder, dass du null Ahnung von der Materie hast

Du gehörst du auch zu den heulsusen wenn's immer runtergeht. 🚑
Coinflip1282
Coinflip1282, 18.03.2026 19:51 Uhr
2

Wenn's wieder runter geht heult ihr euch wieder gemeinsam ins Kissen✌️🌈

🥱 deine Kommentare zeigen immer wieder, dass du null Ahnung von der Materie hast
Visualxpc
Visualxpc, 18.03.2026 16:47 Uhr
0
Wenn's wieder runter geht heult ihr euch wieder gemeinsam ins Kissen✌️🌈
w
woaizhongguo, 18.03.2026 14:28 Uhr
1

Ich kaufe eine Brauerei und lege mir meine eigene Bierleitung direkt nach Hause 😂

Das klingt nach einem sehr durchdachten Plan👍 Solche Leute braucht man bei Gevo 😉
dynamic
dynamic, 18.03.2026 13:47 Uhr
0
😃
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.03.2026 13:02 Uhr
1

https://kfgo.com/2026/03/17/gevo-inc-unveils-ethanol-expansion-plans-in-north-dakota/

Mit Nordlichtern am Himmel Episch . Danke für den Beitrag 😊👍👍❤️❤️👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.03.2026 13:01 Uhr
1

Es wird dir Zeit kommen wo wir ganze Fässer trinken 🍻😂

Ich kaufe eine Brauerei und lege mir meine eigene Bierleitung direkt nach Hause 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,51 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen