GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
±0,00 % ±0,00
17:45:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.173
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.07.2025 21:08 Uhr
0
dynamic wollte auch mal SAF fuel herstellen. Am Ende hatte er keine Haare mehr auf dem kopf . Biomethan macht lustige Dinge 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.07.2025 21:06 Uhr
0
Was ist eigentlich dieses SAF fuel ? Ich habe mir ja letztes Jahr oder so von so nen paar Kopfkissenschrubbern anhören müssen hier gibt es keine News . Da bat ich die ja um ein paar Infos ihrerseits. Bisher nichts ? Coin du haust gute Infos raus 👍👍
dynamic
dynamic, 04.07.2025 16:44 Uhr
0
Heute Mokschas klatsche, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫💫💫
Coinflip1282
Coinflip1282, 04.07.2025 16:29 Uhr
0
https://www.eubce.com/wp-content/uploads/2024/07/25.-Sustainable-Aviation-Fuel-Praj-Capability-Overview-Gaurav-Goyal.pdf
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.07.2025 4:41 Uhr
0
Ich bin wirklich entzückt
dynamic
dynamic, 03.07.2025 20:02 Uhr
0

@dynamic Samma hast deinen alten Nick der Wedler noch oder haben sie dir den auch lebenslang gesperrt 😂😂😂

🤣🤣🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.07.2025 18:08 Uhr
0
@dynamic Samma hast deinen alten Nick der Wedler noch oder haben sie dir den auch lebenslang gesperrt 😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.07.2025 18:07 Uhr
0
Mein Nachbar trägt seit heute morgen ein neues Muskelshirt Da steht drauf Ich bin nur geil 🤔 Der hat hundert pro auch die News gefunden 🤔
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.07.2025 18:06 Uhr
1
Ich glaube das hier ist das einzige Forum wie die Investoren seit Jahren nur Spass machen und Scheiss labern 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.07.2025 18:05 Uhr
1

Dann fliegt die Kuh🤣🤣

Dann rennt brazzi nackt um das Zelt wie Ralph bei den Simpsons und sagt die ganze Zeit nur Ente Ente Ente Ente Ente Ente 😂😂😂😂😀
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.07.2025 18:04 Uhr
0

Hier kannst du weiterwedeln. Infos zu Baustart 😀✌️ https://www.agweek.com/agribusiness/north-dakota-poised-for-first-integrated-u-s-jet-fuel-plant-from-bioethanol

Man ich bin schon alt . Das macht mich fertig
w
woaizhongguo, 03.07.2025 17:06 Uhr
0

Stellt euch mal vor, er erwähnt den Namen gevo heute Abend 🚀 https://www.reuters.com/world/us/trump-visits-iowa-kick-off-americas-250th-anniversary-reassure-farmers-trade-2025-07-03/

Dann fliegt die Kuh🤣🤣
w
woaizhongguo, 03.07.2025 17:00 Uhr
0
Danke fürs Teilen Coinflip 👍
Coinflip1282
Coinflip1282, 03.07.2025 16:10 Uhr
1
Stellt euch mal vor, er erwähnt den Namen gevo heute Abend 🚀 https://www.reuters.com/world/us/trump-visits-iowa-kick-off-americas-250th-anniversary-reassure-farmers-trade-2025-07-03/
Coinflip1282
Coinflip1282, 03.07.2025 12:15 Uhr
1
Hier kannst du weiterwedeln. Infos zu Baustart 😀✌️ https://www.agweek.com/agribusiness/north-dakota-poised-for-first-integrated-u-s-jet-fuel-plant-from-bioethanol
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.07.2025 20:05 Uhr
0
OK ich Wedel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen