GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.173
w
woaizhongguo, 09.07.2025 15:24 Uhr
0
🙏
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.07.2025 14:53 Uhr
0
Der ist da sehr sparsam mit den Datenvolumen. Man hört von max 20 MB pro Tag 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.07.2025 14:52 Uhr
0

Nimmt langsam Fahrt auf 💪

Ach du bist noch da . Dachte du seist schon zu brazzi ins Zelt gezogen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.07.2025 14:52 Uhr
0

Morgen nimmt Gevo an der Roadshow teil. Es werden sicher Nachfragen zu NetZero kommen. https://www.stocktitan.net/news/GEVO/gevo-to-participate-in-virtual-fireside-jbuvpolxdcyl.html Bleibt spannend

Das wäre zu 1000 Prozent meine erste Frage an den Verein 😂
Coinflip1282
Coinflip1282, 09.07.2025 14:39 Uhr
0
Bin gespannt was um 16 Uhr kommt. Baubeginn NezZero noch dieses Jahr 🫣😛
w
woaizhongguo, 09.07.2025 0:56 Uhr
0
Nimmt langsam Fahrt auf 💪
Visualxpc
Visualxpc, 08.07.2025 21:31 Uhr
0
Hopp nachkaufen. Sofort 🚑
Coinflip1282
Coinflip1282, 08.07.2025 18:59 Uhr
1
Morgen nimmt Gevo an der Roadshow teil. Es werden sicher Nachfragen zu NetZero kommen. https://www.stocktitan.net/news/GEVO/gevo-to-participate-in-virtual-fireside-jbuvpolxdcyl.html Bleibt spannend
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.07.2025 18:47 Uhr
0
Das nenne ich Verantwortung abgeben 😂
Visualxpc
Visualxpc, 08.07.2025 18:46 Uhr
0

Ok. Das war Antwort genug……

Gerne
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.07.2025 18:46 Uhr
0
Faszinierend 🤔
Coinflip1282
Coinflip1282, 08.07.2025 18:42 Uhr
0

Kauf und sei still

Ok. Das war Antwort genug……
Visualxpc
Visualxpc, 08.07.2025 18:38 Uhr
0

Vielleicht irgendwas sinnvolles beizutragen oder nur Kindergeschwätz?

Kauf und sei still
Coinflip1282
Coinflip1282, 08.07.2025 18:38 Uhr
0

Habt ihr noch mal Glück gehabt

Vielleicht irgendwas sinnvolles beizutragen oder nur Kindergeschwätz?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.07.2025 17:06 Uhr
0

https://x.com/oilandgibbs/status/1942208471535112399?s=46

Das machen die nicht ohne Grund. 😊
Visualxpc
Visualxpc, 08.07.2025 16:03 Uhr
0
Habt ihr noch mal Glück gehabt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen