GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,430 USD
+2,15 % +0,030
00:08:15 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.10.2025 18:37 Uhr
0
Ihr wundert euch eventuell beim herausgehen was das für ein Geräusch ist ? Es ist das Geräusch von gewaltigen wedelns . Ja Baby 👍😉😉 So läuft das hier man
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.10.2025 16:04 Uhr
0
Das ist so zuverlässig wie Ebbe und Flut
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.10.2025 16:04 Uhr
0
Und wieder das gleiche Chartbild
dynamic
dynamic, 03.10.2025 13:14 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.10.2025 12:21 Uhr
0
Mir ist eben aufgefallen,dass ich schon länger keinen mehr gemeldet habe . Also fange ich damit mal an Herr Nachbar Du weißt ja wie es läuft 😂😂
dynamic
dynamic, 01.10.2025 14:26 Uhr
3

Samma wollen die uns eigentlich verarschen . Der donaldus Papst lädt jetzt alle zum gemeinsamen klatschen ein oder was soll das jetzt geben . Alleine wenn ich lese das es jetzt Kriegsministerium heißen soll . Grosser Gott in was für einer Welt leben wir 🙈

Der Typ hat einen Totalschaden
Visualxpc
Visualxpc, 30.09.2025 22:58 Uhr
0

Samma wollen die uns eigentlich verarschen . Der donaldus Papst lädt jetzt alle zum gemeinsamen klatschen ein oder was soll das jetzt geben . Alleine wenn ich lese das es jetzt Kriegsministerium heißen soll . Grosser Gott in was für einer Welt leben wir 🙈

Trump ist top
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.09.2025 19:46 Uhr
0
Samma wollen die uns eigentlich verarschen . Der donaldus Papst lädt jetzt alle zum gemeinsamen klatschen ein oder was soll das jetzt geben . Alleine wenn ich lese das es jetzt Kriegsministerium heißen soll . Grosser Gott in was für einer Welt leben wir 🙈
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.09.2025 19:45 Uhr
0
Man die Pampers die ich bräuchte um meinen rektalen Ausfluss aufzufangen muss noch entwickelt werden . 😂🙈
w
woaizhongguo, 30.09.2025 17:57 Uhr
0
verstehe ich auch nicht🙈
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.09.2025 17:51 Uhr
0
Ich kann und will das nicht kommentieren 🙈
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 29.09.2025 17:51 Uhr
0
Absolut unverständlich
Brazzinger
Brazzinger, 29.09.2025 15:51 Uhr
0
Das ist schlecht, gleich nach Start rot. Schon wieder knapp 10 Cent 🤮🤮
Brazzinger
Brazzinger, 26.09.2025 21:40 Uhr
0
Aktuell 3 Cent, unglaublich, unglaublich....
Brazzinger
Brazzinger, 26.09.2025 18:41 Uhr
0
Mal sehen ob 1-2 Vent übrig bleiben
w
woaizhongguo, 26.09.2025 16:30 Uhr
0
wenn wir dann mal über 4€ stehen verrate ich euch was es mit dem Nick auf sich hat😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen