GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,24 EUR
-0,80 % -0,01
22:19:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 17:29 Uhr
0
Wir Mal wigga zick in den Garten secken zu jonn
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 17:26 Uhr
0

Wenn der Optimismus nichts bringt, muss man auf andere Tugenden setzen 😂🥳

Ja das ist echt langsam zum heulen . Dachte die 2 Euro halten jetzt die Stellung aber dann haben die Amerikaner irgendwie zuviel Geld ausgegeben. Ich frage mich nur wobei . Die sind doch an sich sehr sparsam 🤔
Visualxpc
Visualxpc, 06.11.2025 16:57 Uhr
0
Ich rieche deine Angst bis nach Teneriffa
Visualxpc
Visualxpc, 06.11.2025 16:56 Uhr
0
Brazzinger geh zum Therapeuten
w
woaizhongguo, 06.11.2025 16:54 Uhr
0
🤮🤮🤮
Brazzinger
Brazzinger, 06.11.2025 16:17 Uhr
0
🤮🤮🤮
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.11.2025 13:29 Uhr
1
Alaaf
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.11.2025 13:29 Uhr
0

Ja et kütt wie et kütt . Jetzt kommen die kölsche Sprüche 😂👍

Wenn der Optimismus nichts bringt, muss man auf andere Tugenden setzen 😂🥳
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 12:41 Uhr
0
Der lackiert die airforce one um und reißt das halbe weiße Haus ab . Der setzt sich ein Denkmal.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 12:40 Uhr
0

Dafür gab es in NY eine Klatsche. Der Widerstand wächst.

Hinsichtlich der ganzen Nummer was da läuft ist es mehr wie bedenklich,dass er überhaupt ein zweites Mal gewählt wurde . Da kann man mal sehen wie verzweifelt die Menschen da drüben sind und wie wie groß die Verachtung gegenüber den Demokraten gewesen sein muss . Rein logisch betrachtet wusste ja nun wirklich jeder was da mit Donald kommen würde . Da kann keiner sagen . Och ne das ist jetzt aber blöd . Da kannst gleich in der Ecke mit einer offenen gaspulle und der Wunderkerze in der Hand Polka tanzen . Die Frage ist nicht ob es knallt sondern wann
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 12:37 Uhr
0

Aus historischer Sicht kann ich sagen: „Et is noch imma jot jejange“

Ja et kütt wie et kütt . Jetzt kommen die kölsche Sprüche 😂👍
dynamic
dynamic, 06.11.2025 11:27 Uhr
0
Die Orange wird langsam ausgepresst
Brazzinger
Brazzinger, 06.11.2025 7:30 Uhr
2
Dafür gab es in NY eine Klatsche. Der Widerstand wächst.
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.11.2025 7:25 Uhr
0
Aus historischer Sicht kann ich sagen: „Et is noch imma jot jejange“
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 6:01 Uhr
2
Falls wir uns wundern warum alles fällt . Wenn in den USA der shutdown immer größere Auswirkungen hat , dann ist auch kein Geld mehr da . Hauptsache Donald the Dancer baut sich für mehrere hundert Millionen Dollar einen Ballsaal auf Staatskosten 😂 Nunja sie haben ihn gewählt 👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.11.2025 19:32 Uhr
0
Keine Ahnung ich kann dir nur sagen das ich in den Garten gehe 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,50 %
Alle Diskussionen