GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,258 EUR
-5,45 % -0,073
20:39:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.12.2025 17:31 Uhr
0
Oha meine fröhlichen Augen werden trauriger
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.12.2025 16:41 Uhr
1

Es wird der Tag kommen, da steigt ne Rakete hoch und wir werden wieder zweistellig 😉🚀💪🤣

Und wenn das passiert werde ich sehr viel wedeln
w
woaizhongguo, 05.12.2025 11:17 Uhr
2
Es wird der Tag kommen, da steigt ne Rakete hoch und wir werden wieder zweistellig 😉🚀💪🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.12.2025 10:49 Uhr
1

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt zur DOE Verkündung. Dann geht’s Richtung 3,50€-4,00€

Evtl
Coinflip1282
Coinflip1282, 04.12.2025 18:59 Uhr
2
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt zur DOE Verkündung. Dann geht’s Richtung 3,50€-4,00€
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.12.2025 17:36 Uhr
0
So läuft das hier . Realistisch. Man ich geh realistisch in den Garten meines Nachbarn kacken 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.12.2025 17:35 Uhr
0
Rakete huhu Mond reich aus Zelt mach Insel
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.12.2025 17:35 Uhr
0
Heute 20 Euro bam bambabum
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.12.2025 17:35 Uhr
0
Scheisse auf realistisch man Ich Wedel jetzt 😂
w
woaizhongguo, 04.12.2025 16:45 Uhr
0
Wir jammern nicht, wir sind nur realistisch. Es wird alles gut werden 😉
Visualxpc
Visualxpc, 04.12.2025 15:16 Uhr
0
Jammerforum 🥳
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.12.2025 19:24 Uhr
2
Mein Gesicht kann ja lächeln
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.12.2025 18:49 Uhr
0
Ja da gebe ich dir Recht .
Visualxpc
Visualxpc, 02.12.2025 18:39 Uhr
0

Guten Morgen . Na auch schon gehört. Die EU will das Verbrenner aus kippen 🤔 Man das kommt so überraschend 😂😂

Linksgruenversiffte Politik
w
woaizhongguo, 02.12.2025 13:26 Uhr
1
Weltweit wird man nicht um das Thema rumkommen, und die Ära der absolut skrupellosen, teilweise verwirrten, und verbohrten Staatsmänner hoffentlich auch mal ein Ende nehmen, bevor uns alles um die Ohren fliegt.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.12.2025 6:00 Uhr
1
Und das ganze schon vor 20 Jahren 😂 Weil solch ein Konzept wird ja nicht beim Weihnachtsessen entwickelt. Hey Willhelm ich habe da eine tolle Idee Ne Jupp Wat denn ? Biokraftstoffe! Boah geil ,lass machen . Nächsten Tag 500 Mrd Dollar locker gemacht . Astrein Willhelm 👍 Danke Jupp 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 Strategy B -2,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,48 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
4 Strategy B -2,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen