GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,34 EUR
+0,75 % +0,01
13:19:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
w
woaizhongguo, 29.12.2025 19:26 Uhr
0
Die gehen mir von Jahr zu Jahr immer mehr auf den Sack
dynamic
dynamic, 29.12.2025 19:21 Uhr
0
Dieses Pack... Ewok- geplatzt 🤣🤣🤣
Brazzinger
Brazzinger, 29.12.2025 7:46 Uhr
0

Warum auch immer das so ist

Weihnachtsgeld für den Vorstand 🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 28.12.2025 8:15 Uhr
0
Warum auch immer das so ist
Brazzinger
Brazzinger, 27.12.2025 20:49 Uhr
0
Und wieder 10 Cent down 💩🤮
dynamic
dynamic, 23.12.2025 18:52 Uhr
0
🤮
Brazzinger
Brazzinger, 23.12.2025 17:12 Uhr
0
💩
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 23.12.2025 17:01 Uhr
0
Das Goldkehlchen welches am östlichen Grundstück neben mir sein Domizil besitzt . Hat ave Maria für sich entdeckt. Sogar meine fische im Teich haben Steine nach dem werfen wollen . So schön war das . Herrlich . Weihnachten macht es möglich . Wenn es ein Weihnachtswunder gibt . Entweder der bekommt eine neue stimme oder eine Stimmbandentzündung. Himmel herr Gott nochmal
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 23.12.2025 16:58 Uhr
0
Und wieder den Anstieg abverkauft . Wenn das eine einzelne Person ist . Dann ist das bald der neue König von einem neuen Staat auf dem aus dem Boden goldene Bäume wachsen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 23.12.2025 6:15 Uhr
0
Mein Nachbar Sass gestern im Garten und hat Stille Nacht gesungen . Bis gestern dachte ich wirklich ,ich hätte alles erlebt . Aber glaubt mir Nein 🙏😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 23.12.2025 6:14 Uhr
0
Oder die sind hobbymäßig mit einer Schrotflinte auf dem Schießstand und lassen ihren Frust raus 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 23.12.2025 6:13 Uhr
0
Ich bewundere jedes Jahr die armen Mitarbeiter eines jeden Supermarktes. Man was müssen die Nerven haben 🙏 Die lachen über gevo Die sitzen hier und würden sich denken Leute chillt mal eure Basis
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 23.12.2025 6:12 Uhr
0
Der heutige Arbeitstag ja 😂 Das schlimme ist das Epizentrum des Wahnsinns danach Der Supermarkt,😂😂😂😂
Brazzinger
Brazzinger, 23.12.2025 6:01 Uhr
0
Verschwendeter Tag
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 23.12.2025 5:13 Uhr
0
Leider nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
8 IPO CSG -2,52 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 IPO CSG -2,52 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen