GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,255 EUR
-5,64 % -0,075
19:40:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.01.2026 14:01 Uhr
1
https://ethanolproducer.com/articles/gevo-adds-hanselman-to-executive-team
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.01.2026 13:48 Uhr
0
Lass mal den Krieg in der Ukraine zu Ende sein . Was meinst wie da die Gasprodukte nach oben schießen . Da gibt es den nächsten Einbruch in Sachen Solarenergie usw . Wir können froh sein , dass die grosse Industrie,das Produkt Co 2 Neutralität nach vorne bringen will , da sie selber Mrd investiert haben . Sollten diese CEO das nicht machen , werden die doch auf dem nächsten Golfturnier,seitens ihrer Freunde /Aktionäre/ Anteilseigner mit dem Golfschläger verhauen
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.01.2026 12:38 Uhr
1
Frohes neues Jahr zusammen. Ich hoffe, der Optimismus geht nicht verloren. Neuer CEO & COO. Bloom & Hanselmann haben bereits bei ADM erfolgreich zusammengearbeitet. Ist das ein Zeichen?☺️ Auch bei uns im Unternehmen gibt es Neuigkeiten für NetZero Plant. Mitte Dezember mussten alle Angebote revidiert werden mit Laufzeit bis April 2026 😉
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 17:52 Uhr
1
Glaube brazzi hat schon mehr Tage im Zelt verbracht als Reinhold Messner mit seiner Crew in der gesamten beruflichen Zeit
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 17:51 Uhr
0

Voll krank. Wo soll das noch hinführen?

Zum öffentlichen wedeln vor einer Kirche und einem Leben in der ewigen Verdammnis 😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 17:50 Uhr
0
Schon wieder das gleiche Chartbild . Man man man 😂
w
woaizhongguo, 05.01.2026 7:55 Uhr
0
Voll krank. Wo soll das noch hinführen?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 5:07 Uhr
1
Neues Jahr neuer Wahnsinn
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.01.2026 20:44 Uhr
1
Noch reicher und ich brauche einen eigenen Planeten da ich selbst wenn ich hier alles kaufen würde noch was übrig hätte 😂
w
woaizhongguo, 01.01.2026 17:36 Uhr
1
Ich auch😂
Chicky
Chicky, 01.01.2026 13:23 Uhr
1

Bleibt wie ihr seid 👍

Ich wäre gern reicher.
w
woaizhongguo, 01.01.2026 2:49 Uhr
1
Bleibt wie ihr seid 👍
w
woaizhongguo, 01.01.2026 2:48 Uhr
0
Happy new year
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 31.12.2025 18:36 Uhr
1
Guten Rutsch zusammen 😊👍
Brazzinger
Brazzinger, 30.12.2025 20:03 Uhr
0
Wenn das jetzt schon so besch... läuft wie soll das dann erst im neuen Jahr weitergehen 💩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 IPO CSG -1,84 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 IPO CSG -1,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,89 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen