GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,28 EUR
-3,76 % -0,05
18:22:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.01.2026 19:18 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.01.2026 19:17 Uhr
0
Mir geben
w
woaizhongguo, 07.01.2026 16:49 Uhr
0
Was soll man auch bloß mit dem ganzen Geld aus diesen Kursgewinnen machen? 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.01.2026 4:43 Uhr
0
Kann man eigentlich ein Kreuzfahrtschiff kaufen ? Und in diesem Schiff steht die Yacht. Sozusagen ein Yachtträger. Man kann ja so nen Boot nicht draußen stehen lassen 🤔 Um solche Kleinigkeiten muss ich mich auch noch kümmern
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.01.2026 4:40 Uhr
0
Wäre eine 100 Meter Yacht übertrieben ? Ich weiß es einfach nicht . Aber wohin soll ich dann meine Autosammlung stellen . Ich kann ja nicht mit einem Taxi fahren 🤔 Dazu der Hubschrauber und der passende Hangar . Boah ich kann es euch sagen, dass sind sorgen
Brazzinger
Brazzinger, 06.01.2026 19:42 Uhr
0
Heiland zack
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.01.2026 14:01 Uhr
1
https://ethanolproducer.com/articles/gevo-adds-hanselman-to-executive-team
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.01.2026 13:48 Uhr
0
Lass mal den Krieg in der Ukraine zu Ende sein . Was meinst wie da die Gasprodukte nach oben schießen . Da gibt es den nächsten Einbruch in Sachen Solarenergie usw . Wir können froh sein , dass die grosse Industrie,das Produkt Co 2 Neutralität nach vorne bringen will , da sie selber Mrd investiert haben . Sollten diese CEO das nicht machen , werden die doch auf dem nächsten Golfturnier,seitens ihrer Freunde /Aktionäre/ Anteilseigner mit dem Golfschläger verhauen
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.01.2026 12:38 Uhr
1
Frohes neues Jahr zusammen. Ich hoffe, der Optimismus geht nicht verloren. Neuer CEO & COO. Bloom & Hanselmann haben bereits bei ADM erfolgreich zusammengearbeitet. Ist das ein Zeichen?☺️ Auch bei uns im Unternehmen gibt es Neuigkeiten für NetZero Plant. Mitte Dezember mussten alle Angebote revidiert werden mit Laufzeit bis April 2026 😉
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 17:52 Uhr
1
Glaube brazzi hat schon mehr Tage im Zelt verbracht als Reinhold Messner mit seiner Crew in der gesamten beruflichen Zeit
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 17:51 Uhr
0

Voll krank. Wo soll das noch hinführen?

Zum öffentlichen wedeln vor einer Kirche und einem Leben in der ewigen Verdammnis 😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 17:50 Uhr
0
Schon wieder das gleiche Chartbild . Man man man 😂
w
woaizhongguo, 05.01.2026 7:55 Uhr
0
Voll krank. Wo soll das noch hinführen?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 5:07 Uhr
1
Neues Jahr neuer Wahnsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
5 Virgin Galactica -10,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,51 %
8 Security der nächsten Generation +7,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Virgin Galactica -10,95 %
5 Security der nächsten Generation +7,36 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
7 VW Hauptdiskussion -0,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen