GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 USD
-7,79 % -0,12
00:06:04 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 36.171
w
woaizhongguo, 20.01.2026 14:30 Uhr
1
Danke an sein großartiges Wahlvolk. Hätte nicht gedacht, dass es doch so viele Hohlköpfe da überm Teich gibt.
Brazzinger
Brazzinger, 20.01.2026 10:38 Uhr
0
Danke Trumpeltier ALLES rot
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.01.2026 8:37 Uhr
2
Ich denke auch . Teilweise wäre ein Zwischenstand bezüglich des Standes zum Beginn eines Projektes sehr beruhigend
w
woaizhongguo, 16.01.2026 10:57 Uhr
0
Ist man in Dakota wieder im Winterschlaf?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.01.2026 17:52 Uhr
1
Ja das System ist tatsächlich super und auch die Abnahmemengen sind gigantisch. Dazu kommt das der ganze petrochemische Markt sich darauf ausrichtet . Das einzige was nur nicht passiert ist ein entscheidender Schritt . Die Produktion und Bereitstellung auf ganzer Ebene . Das dieser kommen wird ist so unumgänglich wie Ebbe und Flut . Die Frage ist nur wann . In Sachen motorsport,läuft es bereits in den nächsten Jahren nur noch auf biosprit . Das Flugbenzin aufgrund der immensen co 2 steuern auch bald kommen wird ist rein wirtschaftlich wie ich schon sagte nur eine Frage der Zeit . Gevo hat sich entsprechend positioniert und man braucht hier nur einen verdammt langen atem
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.01.2026 19:18 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.01.2026 19:17 Uhr
0
Mir geben
w
woaizhongguo, 07.01.2026 16:49 Uhr
0
Was soll man auch bloß mit dem ganzen Geld aus diesen Kursgewinnen machen? 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.01.2026 4:43 Uhr
0
Kann man eigentlich ein Kreuzfahrtschiff kaufen ? Und in diesem Schiff steht die Yacht. Sozusagen ein Yachtträger. Man kann ja so nen Boot nicht draußen stehen lassen 🤔 Um solche Kleinigkeiten muss ich mich auch noch kümmern
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.01.2026 4:40 Uhr
0
Wäre eine 100 Meter Yacht übertrieben ? Ich weiß es einfach nicht . Aber wohin soll ich dann meine Autosammlung stellen . Ich kann ja nicht mit einem Taxi fahren 🤔 Dazu der Hubschrauber und der passende Hangar . Boah ich kann es euch sagen, dass sind sorgen
Brazzinger
Brazzinger, 06.01.2026 19:42 Uhr
0
Heiland zack
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.01.2026 14:01 Uhr
1
https://ethanolproducer.com/articles/gevo-adds-hanselman-to-executive-team
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.01.2026 13:48 Uhr
0
Lass mal den Krieg in der Ukraine zu Ende sein . Was meinst wie da die Gasprodukte nach oben schießen . Da gibt es den nächsten Einbruch in Sachen Solarenergie usw . Wir können froh sein , dass die grosse Industrie,das Produkt Co 2 Neutralität nach vorne bringen will , da sie selber Mrd investiert haben . Sollten diese CEO das nicht machen , werden die doch auf dem nächsten Golfturnier,seitens ihrer Freunde /Aktionäre/ Anteilseigner mit dem Golfschläger verhauen
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.01.2026 12:38 Uhr
1
Frohes neues Jahr zusammen. Ich hoffe, der Optimismus geht nicht verloren. Neuer CEO & COO. Bloom & Hanselmann haben bereits bei ADM erfolgreich zusammengearbeitet. Ist das ein Zeichen?☺️ Auch bei uns im Unternehmen gibt es Neuigkeiten für NetZero Plant. Mitte Dezember mussten alle Angebote revidiert werden mit Laufzeit bis April 2026 😉
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 17:52 Uhr
1
Glaube brazzi hat schon mehr Tage im Zelt verbracht als Reinhold Messner mit seiner Crew in der gesamten beruflichen Zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Hive Digital Tech. +16,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 One Stop Systems -2,33 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen