GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,34
EUR
+0,75 % +0,01
13:49:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Dergrosseganze,
22.01.2026 19:28 Uhr
1
Na was sagt ihr jetzt .
Das Dingen steigt .
War eben bei Porsche .
Der Verkäufer Hey Bro wie sieht es aus was kann ich für dich tun .
Räume dein Tisch ich kaufe den ganzen laden und schmeiße dich Volli..diot raus 😂
Dann bin ich wieder gegangen
Ja man so macht man das hier in der hood
Dergrosseganze,
20.01.2026 20:28 Uhr
2
Der Kerl ist komplett wahnsinnig. Ich glaube da sind wir uns einig
w
woaizhongguo,
20.01.2026 19:52 Uhr
0
Klar solange dieses Spiel noch so funktioniert wird es auch so weitergehen. Keine Ahnung ob wir da noch das Ende erleben 🤷
Dergrosseganze,
20.01.2026 18:54 Uhr
0
NASDAQ 100 6 Prozent
Nikkei 225 schreibt man den so ? Knappe 30 Prozent plus
Alles steigt.
Dergrosseganze,
20.01.2026 18:52 Uhr
0
DAX 16 Prozent plus
DJ knappe 10 Prozent plus in einem Jahr .
Es gibt doch keinen Grund damit aufzuhören.
Dergrosseganze,
20.01.2026 18:50 Uhr
0
Er macht doch alles richtig.
Die mächtigen verdienen immer mehr Geld .
Wer also hat Interesse an ein Ende dieses ganzen Wahnsinns
Brazzinger,
20.01.2026 18:09 Uhr
0
Hatte nicht gedacht dass sich unsere Generation wirklich mal noch Sorgen um eine 3. Weltkrieg machen muss. Unglaublich wie dumm die Menscheit ist.
woaizhongguo,
20.01.2026 14:30 Uhr
1
Danke an sein großartiges Wahlvolk. Hätte nicht gedacht, dass es doch so viele Hohlköpfe da überm Teich gibt.
Brazzinger,
20.01.2026 10:38 Uhr
0
Danke Trumpeltier ALLES rot
Dergrosseganze,
18.01.2026 8:37 Uhr
2
Ich denke auch .
Teilweise wäre ein Zwischenstand bezüglich des Standes zum Beginn eines Projektes sehr beruhigend
w
woaizhongguo,
16.01.2026 10:57 Uhr
0
Ist man in Dakota wieder im Winterschlaf?
Dergrosseganze,
14.01.2026 17:52 Uhr
1
Ja das System ist tatsächlich super und auch die Abnahmemengen sind gigantisch.
Dazu kommt das der ganze petrochemische Markt sich darauf ausrichtet .
Das einzige was nur nicht passiert ist ein entscheidender Schritt .
Die Produktion und Bereitstellung auf ganzer Ebene .
Das dieser kommen wird ist so unumgänglich wie Ebbe und Flut .
Die Frage ist nur wann .
In Sachen motorsport,läuft es bereits in den nächsten Jahren nur noch auf biosprit .
Das Flugbenzin aufgrund der immensen co 2 steuern auch bald kommen wird ist rein wirtschaftlich wie ich schon sagte nur eine Frage der Zeit .
Gevo hat sich entsprechend positioniert und man braucht hier nur einen verdammt langen atem
Dergrosseganze,
07.01.2026 19:18 Uhr
0
😂
Dergrosseganze,
07.01.2026 19:17 Uhr
0
Mir geben
w
woaizhongguo,
07.01.2026 16:49 Uhr
0
Was soll man auch bloß mit dem ganzen Geld aus diesen Kursgewinnen machen? 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEVO Hauptdiskussion | ||
| 2 | GEVO | ||
| 3 | Gevos Welt | ||
| 4 | GEVO NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,05 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,84 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,91 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |