GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,333
EUR
+0,19 % +0,003
07:56:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
w
woaizhongguo,
06.03.2026 16:14 Uhr
0
Läuft doch ganz gut heute 😉🚀
w
woaizhongguo,
06.03.2026 15:43 Uhr
0
Die Aktie macht einen fertig, der Aktienkurs von Neste muss doch irgendwann das Ziel sein
w
woaizhongguo,
06.03.2026 14:57 Uhr
0
Die besseren Ergebnisse sind das eine, aber es fehlt halt immer noch der Startschuss für was größeres inkl. dem fetten Kredit. Dabei wäre die Nachfrage enorm.
Coinflip1282,
06.03.2026 14:33 Uhr
0
Was ich bei dem Laden einfach nicht verstehe. Die Ergebnisse 2025 waren doch Bombe.
Auch ohne Aussagen über den Bau der SAF Anlage, sollte der Kurs doch steigen?!?
Wie erklärt ihr euch das?
Brazzinger,
06.03.2026 6:33 Uhr
1
Sei froh "nuf" 25. Aber hier ist jeder Cent zu viel
Coinflip1282,
05.03.2026 23:19 Uhr
0
Geht mir diese Scheiß Firma auf den Sack. 25k investiert und die bekommen null auf die Reihe. Nur bla bla und nix passiert 🤬🤬🤬🤬. Gute Nacht
Brazzinger,
05.03.2026 21:25 Uhr
0
Dabei hatte es so gut angefangen heute, so schön grün 🥲
Brazzinger,
05.03.2026 15:15 Uhr
0
Schauen wir mal, dann sehen wir schon 🍀
w
woaizhongguo,
05.03.2026 15:03 Uhr
0
🙏
Coinflip1282,
05.03.2026 9:40 Uhr
0
Heute Abend und morgen steigt die Rakete 🚀
w
woaizhongguo,
05.03.2026 2:40 Uhr
0
Das ganze weltpolitische Desaster sollte doch diesem Sektor mehr Aufwind geben
dynamic,
04.03.2026 3:39 Uhr
0
😂
Dergrosseganze,
03.03.2026 18:43 Uhr
0
Das liegt am Duft meiner runzelfalte.
Die zeigt ihnen den Weg 😂
dynamic,
03.03.2026 14:28 Uhr
0
Warum strullern soviele Katzen in meinen Garten?
Das kotzt mich an...
Dergrosseganze,
02.03.2026 16:47 Uhr
2
Komisch das es jetzt so steigt .
Einfach freuen und beobachten.
Und ja die spielen sich schön die Bälle zu
dynamic,
02.03.2026 16:12 Uhr
1
Die Absahner, man kennt es zu gut...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEVO Hauptdiskussion | ||
| 2 | GEVO | ||
| 3 | Gevos Welt | ||
| 4 | GEVO NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |