GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,33 EUR
+1,14 % +0,02
10:13:56 Uhr, Gettex
Kommentare 36.170
Brazzinger
Brazzinger, 1. Apr 10:09 Uhr
0
Wir haben AEG, nicht zu empfehlen, der erste kurz nach der Garantiezeit defekt! Der zweite läuft noch, aber mal sehen wie lang. Ruhig ist er auch nicht 😜
A
Aminakojim, 1. Apr 9:02 Uhr
0
Ja ich einen von Bosch läuft super leise.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 5:34 Uhr
0
Guten Morgen zusammen . Mal was wichtiges. Hat irgendwer von euch einen Side by Side Kühlschrank, der nicht brummt oder anders . Leise ist . ? Danke für die Info . Meiner macht mich wahnsinnig 🙈
Visualxpc
Visualxpc, 31. Mär 19:27 Uhr
0
Jetzt geht das Scheiss Gejammer schon wieder los
b
blaugelb, 31. Mär 19:20 Uhr
0
Anfang März lagen Gevo und Aemetis wo nochmal?
b
blaugelb, 31. Mär 19:19 Uhr
0
Was heißt denn hier Absturz,bei Aemetis
Brazzinger
Brazzinger, 31. Mär 19:09 Uhr
0
Aemetis auch Absturz, gibts News??
Brazzinger
Brazzinger, 31. Mär 18:57 Uhr
0
Gibt's für Gruber noch ne fette Abfindung auf Kodten der Anleger
Brazzinger
Brazzinger, 31. Mär 18:48 Uhr
0
Unglaublich wieder mal
Coinflip1282
Coinflip1282, 31. Mär 16:02 Uhr
0
🚀
Brazzinger
Brazzinger, 31. Mär 15:38 Uhr
0

Ich habe ein ek von 2,28 Euro habe es durch nachkäufe mühsam senken können und bin jetzt endlich nach vier Jahren im Plus . Werde noch halten und bei 3 Euro die ersten teilverkäufe tätigen. Ich denke die Probleme in nahen Osten spielen in gevos Karten . Momentum ist gut ……

Mein Vorteil, ich muss vorerst nicht mit dem Gedanken zu spielen ob ich den Verkaufbutton drücke oder nicht 👍🏼😅
Visualxpc
Visualxpc, 31. Mär 15:17 Uhr
0
Jammert halt nicht ständig rum. Wie Weiber echt
w
woaizhongguo, 31. Mär 15:06 Uhr
1
Die letzten Jahre waren wirklich kein Spaß, hoffentlich werden wir für unsere Geduld belohnt.
A
Aminakojim, 31. Mär 12:31 Uhr
2
Ich habe ein ek von 2,28 Euro habe es durch nachkäufe mühsam senken können und bin jetzt endlich nach vier Jahren im Plus . Werde noch halten und bei 3 Euro die ersten teilverkäufe tätigen. Ich denke die Probleme in nahen Osten spielen in gevos Karten . Momentum ist gut ……
Brazzinger
Brazzinger, 30. Mär 19:16 Uhr
4

Ja, da stimme ich Dir in allen Punkten zu. Brazzinger… tut mir leid. Ich drücke die Daumen

Habe schon wie viele andere hier einiges durchgemacht. Bei 10€ eingestiegen, gefallen bis auf 0,5€ und durch nachlegen den EK gesenkt. Hoffe das wird irgendwann gut ausgehen. 🍀🍀
Equinox1st
Equinox1st, 30. Mär 18:43 Uhr
1
Ja, da stimme ich Dir in allen Punkten zu. Brazzinger… tut mir leid. Ich drücke die Daumen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
6 TUI Hauptforum +0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
8 Dax Prognose -0,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,31 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen