GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
±0,00 % ±0,00
17:24:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.173
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 28.06.2025 7:07 Uhr
0

Bei mir sogar mit einem Glas Wasser

Merkst mein Freund . Er ist bereit ! Er wedelt bald 😂
dynamic
dynamic, 27.06.2025 22:38 Uhr
0
Bei mir sogar mit einem Glas Wasser
dynamic
dynamic, 27.06.2025 22:38 Uhr
0
😂
Coinflip1282
Coinflip1282, 27.06.2025 22:33 Uhr
0
Um nochmal auf das wesentliche zurückzukommen nach ner Flasche Lambrusco. Die Aktie ist scheisse
dynamic
dynamic, 27.06.2025 22:31 Uhr
0

Außer von dynamic . Von ihm erwarte ich kontainance . Das Wort ist so geil das ich es einfach anders schreiben musste 😂

Ein Genie unser, Dergrosseganze 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 27.06.2025 22:00 Uhr
0
Außer von dynamic . Von ihm erwarte ich kontainance . Das Wort ist so geil das ich es einfach anders schreiben musste 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 27.06.2025 21:59 Uhr
0
Spass ist immer hier willkommen 😂
Visualxpc
Visualxpc, 27.06.2025 20:16 Uhr
0

🙄 Das war ein Spaß. Vielleicht verstehst du ihn wenn du erwachsen bist…..

Von mir wars auch Spass😁✌️
Coinflip1282
Coinflip1282, 27.06.2025 19:56 Uhr
0

Auf welcher Sonderschule warst du?

🙄 Das war ein Spaß. Vielleicht verstehst du ihn wenn du erwachsen bist…..
Visualxpc
Visualxpc, 27.06.2025 18:52 Uhr
0

Zuerst den größten Fehler seines Lebens machen und dann noch unrealistische Forderungen stellen 😂😂

Auf welcher Sonderschule warst du?
Brazzinger
Brazzinger, 27.06.2025 15:54 Uhr
0

Zuerst den größten Fehler seines Lebens machen und dann noch unrealistische Forderungen stellen 😂😂

😅😅
Coinflip1282
Coinflip1282, 27.06.2025 13:14 Uhr
1

Gekauft. Jetzt muss es steigen.

Zuerst den größten Fehler seines Lebens machen und dann noch unrealistische Forderungen stellen 😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 27.06.2025 10:24 Uhr
1

Warum?😣 Versteht das noch jemand? Bin jetzt mal 14 Tage am gardasee und schaue mir den Mist danach wieder an 😂

So langsam bist du im flow. Wir nennen das gegevot 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 27.06.2025 10:23 Uhr
0

Bist wieder am Wedeln, ich sehe zwei rote Glühbirnen vom weitem 🤣🤣🤣

Ne aus dem Alter bin ich raus .😂
dynamic
dynamic, 26.06.2025 23:38 Uhr
0

Meine Herren ich habe gewedelt

Bist wieder am Wedeln, ich sehe zwei rote Glühbirnen vom weitem 🤣🤣🤣
Visualxpc
Visualxpc, 26.06.2025 22:44 Uhr
0
Gekauft. Jetzt muss es steigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen