GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.173
Coinflip1282
Coinflip1282, 25.06.2025 21:58 Uhr
1
Warum?😣 Versteht das noch jemand? Bin jetzt mal 14 Tage am gardasee und schaue mir den Mist danach wieder an 😂
w
woaizhongguo, 26.06.2025 20:28 Uhr
0
Einfach so lange am Gardasee bleiben bis der Kurs passt 😉
w
woaizhongguo, 26.06.2025 21:30 Uhr
0
Bei 2€ wäre die Welt bei mir ziemlich in Ordnung, wenn es ein gutes Invest sein soll muss es aber mehr sein.
Visualxpc
Visualxpc, 26.06.2025 22:44 Uhr
0
Gekauft. Jetzt muss es steigen.
dynamic
dynamic, 26.06.2025 23:38 Uhr
0

Meine Herren ich habe gewedelt

Bist wieder am Wedeln, ich sehe zwei rote Glühbirnen vom weitem 🤣🤣🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 25.06.2025 4:59 Uhr
0
Meine Herren ich habe gewedelt
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 24.06.2025 20:31 Uhr
0
Ja
Coinflip1282
Coinflip1282, 24.06.2025 19:15 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/2893506/gevo-gevo-to-join-russell-3000-index-in-2025 Weiß jemand von euch, was das bewirken kann? Evtl. Erfahrungen von anderen Aktien? Kann es einen nicht „geplanten“ Schub geben?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 24.06.2025 17:23 Uhr
0
Ich natürlich nicht aber ich bin ja auch kein Maßstab 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 24.06.2025 17:23 Uhr
0
Ich finde es schön das jetzt hier alle kotzen 😂😂
Coinflip1282
Coinflip1282, 24.06.2025 7:15 Uhr
2
https://www.agweb.com/markets/pro-farmer-analysis/congress-split-biofuel-tax-credit-overhaul
w
woaizhongguo, 23.06.2025 19:33 Uhr
0
und wenn der Markt auch nur ein bisschen runter geht müssen wir natürlich ganz vorne mit dabei sein🙈
Brazzinger
Brazzinger, 23.06.2025 18:35 Uhr
0

Gibt halt immer einen Grund warum es nicht steigen soll🤮

Wirklich seit 4 Jahren, IMMER IMMER IMMER 💩
Brazzinger
Brazzinger, 23.06.2025 18:34 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 Wie ich alles HASSE
w
woaizhongguo, 23.06.2025 17:13 Uhr
1
Gibt halt immer einen Grund warum es nicht steigen soll🤮
Coinflip1282
Coinflip1282, 23.06.2025 11:54 Uhr
0
Wieder Richtung 1,00€ 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen