GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.173
Coinflip1282
Coinflip1282, 11.07.2025 11:17 Uhr
0
https://www.bizjournals.com/denver/news/2025/07/10/colorado-company-transferring-millions-of-credits.html
Coinflip1282
Coinflip1282, 10.07.2025 22:54 Uhr
1
Wieder ein grüner Tag. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen https://investors.gevo.com/news-releases/news-release-details/gevos-rng-subsidiary-closes-40-million-new-bond-sales-refinances/
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.07.2025 18:48 Uhr
1
Wieder Mal 15.30 Uhr ..das verstehe wirklich wer will . Wer ist das . Über 1.40 waren wir schon ..ich will ja nicht meckern ,wirklich nicht aber das ist doch irgendwie komisch
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.07.2025 16:05 Uhr
0

🙏

Dat hilft bei dem nicht
Brazzinger
Brazzinger, 09.07.2025 15:46 Uhr
0

Bin gespannt was um 16 Uhr kommt. Baubeginn NezZero noch dieses Jahr 🫣😛

Warum 16 Uhr?
Brazzinger
Brazzinger, 09.07.2025 15:46 Uhr
0

Bin gespannt was um 16 Uhr kommt. Baubeginn NezZero noch dieses Jahr 🫣😛

Warum 16 Uhr?
w
woaizhongguo, 09.07.2025 15:24 Uhr
0
🙏
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.07.2025 14:53 Uhr
0
Der ist da sehr sparsam mit den Datenvolumen. Man hört von max 20 MB pro Tag 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.07.2025 14:52 Uhr
0

Nimmt langsam Fahrt auf 💪

Ach du bist noch da . Dachte du seist schon zu brazzi ins Zelt gezogen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.07.2025 14:52 Uhr
0

Morgen nimmt Gevo an der Roadshow teil. Es werden sicher Nachfragen zu NetZero kommen. https://www.stocktitan.net/news/GEVO/gevo-to-participate-in-virtual-fireside-jbuvpolxdcyl.html Bleibt spannend

Das wäre zu 1000 Prozent meine erste Frage an den Verein 😂
Coinflip1282
Coinflip1282, 09.07.2025 14:39 Uhr
0
Bin gespannt was um 16 Uhr kommt. Baubeginn NezZero noch dieses Jahr 🫣😛
w
woaizhongguo, 09.07.2025 0:56 Uhr
0
Nimmt langsam Fahrt auf 💪
Visualxpc
Visualxpc, 08.07.2025 21:31 Uhr
0
Hopp nachkaufen. Sofort 🚑
Coinflip1282
Coinflip1282, 08.07.2025 18:59 Uhr
1
Morgen nimmt Gevo an der Roadshow teil. Es werden sicher Nachfragen zu NetZero kommen. https://www.stocktitan.net/news/GEVO/gevo-to-participate-in-virtual-fireside-jbuvpolxdcyl.html Bleibt spannend
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.07.2025 18:47 Uhr
0
Das nenne ich Verantwortung abgeben 😂
Visualxpc
Visualxpc, 08.07.2025 18:46 Uhr
0

Ok. Das war Antwort genug……

Gerne
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen