GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.172
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 31.07.2025 6:09 Uhr
0
Ich glaube auch nicht,dass es an der FED liegt.
dynamic
dynamic, 30.07.2025 21:44 Uhr
0
Ich mal definitiv nicht
Brazzinger
Brazzinger, 30.07.2025 21:36 Uhr
0
Dann muss ich eben die nächsten Tage nachlegen, hatte ja gehofft nicht aber...
dynamic
dynamic, 30.07.2025 21:36 Uhr
0

Deswegen fällt dieser Wert aber nicht

Ja, schon. Das Amipack reagiert da ziemlich empfindlich drauf.
Brazzinger
Brazzinger, 30.07.2025 21:34 Uhr
0
Deswegen fällt dieser Wert aber nicht
dynamic
dynamic, 30.07.2025 21:32 Uhr
0
Das ist ein Battle zwischen ihm und Trump mittlerweile geworden...
dynamic
dynamic, 30.07.2025 21:31 Uhr
0
Das allerletzte, was Jerome Powell erneut getan hat. Klatsch' mal einer den Typ von der Bildfläche..m
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.07.2025 21:23 Uhr
0
Komische Entwicklung
Brazzinger
Brazzinger, 30.07.2025 21:07 Uhr
0
💩🤮💩🤮🤨🤮💩🤮💩🤮💩🤮💩🤮💩🤮💩🤮💩🤮💩🤮💩🤮💩🤮
Visualxpc
Visualxpc, 30.07.2025 15:33 Uhr
0

Habe ich schon, also was solls.

Dann Kauf nach bis alles weg ist🚑
Brazzinger
Brazzinger, 30.07.2025 6:37 Uhr
0

Du kannst auch haus und hof verzocken

Habe ich schon, also was solls.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.07.2025 6:27 Uhr
0

Wie ich das liebe, wenn jemand wo "reinkommt" und direkt anfängt zu beleidigen. Ohne Grund, nur weil er gefrustet ist das er nicht direkt 10€ Gewinn macht... man hey! Haben die Leute keine Erziehung mehr???

Dabei sollte man eigentlich registriert haben, dass hier eine andere Stimmung herrscht. 😊
dynamic
dynamic, 29.07.2025 23:20 Uhr
0

Du kannst auch haus und hof verzocken

Gänsefleisch, ma' den Kofferraum uffmachen?🤣🤣🤣
Visualxpc
Visualxpc, 29.07.2025 22:58 Uhr
0

Wie ich das liebe, wenn jemand wo "reinkommt" und direkt anfängt zu beleidigen. Ohne Grund, nur weil er gefrustet ist das er nicht direkt 10€ Gewinn macht... man hey! Haben die Leute keine Erziehung mehr???

Du kannst auch haus und hof verzocken
Brazzinger
Brazzinger, 29.07.2025 18:58 Uhr
2
Wie ich das liebe, wenn jemand wo "reinkommt" und direkt anfängt zu beleidigen. Ohne Grund, nur weil er gefrustet ist das er nicht direkt 10€ Gewinn macht... man hey! Haben die Leute keine Erziehung mehr???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen