GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,20 EUR
-2,83 % -0,04
11:14:01 Uhr, Gettex
Kommentare 36.171
dynamic
dynamic, 13.08.2025 16:14 Uhr
0
1,745 €
dynamic
dynamic, 13.08.2025 16:14 Uhr
0
@Brazzinger 1,73 € ...
dynamic
dynamic, 13.08.2025 15:58 Uhr
0

Schade, schade, hatte überlegt bei 1.7 zu verkaufen. Denke das wird bitter heute

Leider, aktuelles Volumen bei knapp 4 Millionen. Da fehlt es definitiv am Volumen gerade, um den Kurs weiter Richtung 2 $ aufwärts zu bewegen.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.08.2025 15:56 Uhr
1

Heute um 12:17 Uhr gerade mal 240 Tsd. Anteile gehandelt.

Krass
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.08.2025 15:56 Uhr
1
Naja wir sehen wieder den üblichen Abverkauf
Brazzinger
Brazzinger, 13.08.2025 15:53 Uhr
1
Schade, schade, hatte überlegt bei 1.7 zu verkaufen. Denke das wird bitter heute
dynamic
dynamic, 13.08.2025 15:40 Uhr
0

Und heute?

Heute um 12:17 Uhr gerade mal 240 Tsd. Anteile gehandelt.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.08.2025 15:33 Uhr
0
Schaut euch mal diese Ausschläge aus 🙈
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.08.2025 14:08 Uhr
1

Gestern bei 5 Millionen um die gleiche Zeit

In rätseln du sprichst mein lieber padawan
Brazzinger
Brazzinger, 13.08.2025 13:47 Uhr
0

Gestern bei 5 Millionen um die gleiche Zeit

Und heute?
dynamic
dynamic, 13.08.2025 12:17 Uhr
0
Gestern bei 5 Millionen um die gleiche Zeit
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.08.2025 8:39 Uhr
0
Sogar Chuck Norris würde sagen . Alter du bist mir zu krass , hier hast du meinen Hut
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.08.2025 8:39 Uhr
1

Ich bin Fruganer. Wie soll ich mir Fleisch leisten mit einem EK von 5,8€

Du bist für mich jetzt völlig der Avanger . Du kommst noch vor Ironman Kamerad 👍
Visualxpc
Visualxpc, 12.08.2025 22:40 Uhr
1

Ich bin Fruganer. Wie soll ich mir Fleisch leisten mit einem EK von 5,8€

Brazzinger ich bin ETZ dabei. Bissl Geduld und in 2 Jahren kannst dir wieder ein Steak gönnen. In Zukunft lieber mit Trading Stopp loss arbeiten. Nicht gleich all in und in Tranchen. Dann klappt's auch irgendwann mit der Grillparty ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
10 Siemens Energy -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,39 %
8 Stellantis -1,84 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
Alle Diskussionen