GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,26 EUR
±0,00 % ±0,00
14:35:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.171
Coinflip1282
Coinflip1282, 17.09.2025 15:50 Uhr
0
@dergrosseganze heute nix zu meckern ✌️😂
Coinflip1282
Coinflip1282, 17.09.2025 14:59 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/oneworld-alliance-airlines-and-breakthrough-energy-ventures-launch-investment-fund-to-advance-and-commercialize-sustainable-aviation-fuel-technologies-302558552.html Bill Gates is in 😍
Brazzinger
Brazzinger, 17.09.2025 14:41 Uhr
0
Grün? Das gibt gleich wieder eine Klatsche
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.09.2025 5:06 Uhr
0
Jetzt wo du es sagst . Dennoch bin ich sauer 😂
Visualxpc
Visualxpc, 16.09.2025 20:04 Uhr
0
Grün ist Scheisse nur hier nicht
Chicky
Chicky, 16.09.2025 20:00 Uhr
1

Übrigens wieder ab 15.30 abverkauf

Aber heute mal eine grüne Gegenbewegung. 😳
Coinflip1282
Coinflip1282, 16.09.2025 18:16 Uhr
0
https://www.agriculture.com/partners-summit-petitions-iowa-regulators-to-remove-dakotas-requirement-from-pipeline-permit-11810749
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.09.2025 17:47 Uhr
0
Übrigens wieder ab 15.30 abverkauf
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.09.2025 17:47 Uhr
0

Was laberst Du für eine sche*****e?! Aber witzig👍😂

Siehst du . So baut man mich auf 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.09.2025 17:46 Uhr
0

Wird nie wieder vorkommen 🤞

Ich nehme das mal so hin . Unter Vorbehalt. Sass eben schon am Rhein und habe auf meiner Ukulele einen Song gespielt . November Rain . Ich sage es dir . Sogar die Fische haben geweint
H
Henning103, 16.09.2025 12:17 Uhr
0

Das sagst du jetzt nur so , Ich fühle mich benutzt Wie ein Taschentuch Wie Klopapier Wie ein Blatt eines wunderschönen Baums neben einer Autobahnraststätte Wie eine Fliese in der Dusche einer Fusspilzstation des Krankenhauses Wie ein Lillistiel eines lakritzlutschers 😭😭

Was laberst Du für eine sche*****e?! Aber witzig👍😂
w
woaizhongguo, 16.09.2025 8:37 Uhr
0
Wird nie wieder vorkommen 🤞
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.09.2025 4:42 Uhr
0

irgendwas schief gelaufen

Das sagst du jetzt nur so , Ich fühle mich benutzt Wie ein Taschentuch Wie Klopapier Wie ein Blatt eines wunderschönen Baums neben einer Autobahnraststätte Wie eine Fliese in der Dusche einer Fusspilzstation des Krankenhauses Wie ein Lillistiel eines lakritzlutschers 😭😭
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.09.2025 4:39 Uhr
0

Niemals

Doch . Überlege dir das mal . Das kostet mich wieder min 100 Therapiestunden bei Dr anallight Und du weißt wie der drauf ist 😭😭
w
woaizhongguo, 15.09.2025 20:54 Uhr
0

Wie jetzt auf igno 😦

irgendwas schief gelaufen
dynamic
dynamic, 15.09.2025 20:45 Uhr
0
Niemals
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,93 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +3,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,77 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,15 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 Security der nächsten Generation +3,94 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,52 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,52 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen