GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,26 EUR
±0,00 % ±0,00
09:32:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Brazzinger
Brazzinger, 18.09.2025 22:20 Uhr
0
Nachbörslich rot! Wie ich sie HASSE
Coinflip1282
Coinflip1282, 18.09.2025 22:14 Uhr
2
https://www.stocktitan.net/news/GEVO/gevo-executes-deal-with-biorecro-to-accelerate-multi-year-carbon-58fjtzhaw1ql.html
Brazzinger
Brazzinger, 18.09.2025 20:50 Uhr
0

So nachgelegt.

Etwas spät
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 17:02 Uhr
0
Das ging auch besser
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 17:02 Uhr
0
Ach das war doch harmlos 😂
Visualxpc
Visualxpc, 18.09.2025 13:25 Uhr
0
So nachgelegt.
Coinflip1282
Coinflip1282, 18.09.2025 7:17 Uhr
0

Einfach Mal eine allgemeine Erklärung für das ganze . Was es ist , wofür das ist , warum es da ist . Gibt ja hier viele Mitleser die gerne dann da sind und News wollen und sich über Gartenarbeit ärgern 😂👍

Über die Gartenarbeit und den dummschwätz habe ich mich am Anfang aufgeregt 😛 ✌️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 4:45 Uhr
0
Und gestern wurden 7 Cent abverkauft . Das regt mich übrigens voll auf ☝️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 4:44 Uhr
0
Ich warte eigentlich immer noch auf einen User. Man ich habe wirklich seinen Namen vergessen. Der hat doch hier laut über er will News gebrüllt . Selber kam da natürlich nichts von ihm . Kleiner Tip SAF ist keine Zartbitter Schokolade 😂👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 4:42 Uhr
0
Einfach Mal eine allgemeine Erklärung für das ganze . Was es ist , wofür das ist , warum es da ist . Gibt ja hier viele Mitleser die gerne dann da sind und News wollen und sich über Gartenarbeit ärgern 😂👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 4:41 Uhr
0
https://www.shell.com/business-customers/aviation/the-future-of-energy/sustainable-aviation-fuel.html
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 4:38 Uhr
0

https://www.agriculture.com/partners-summit-petitions-iowa-regulators-to-remove-dakotas-requirement-from-pipeline-permit-11810749

Ich muss sagen , woher konnte ich das alles bloß wissen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.09.2025 20:35 Uhr
0
Ich hasse grüne Farben
Coinflip1282
Coinflip1282, 17.09.2025 20:06 Uhr
0
Fed approves quarter-point interest rate cut and sees two more coming this year. 🥳🥳🥳
Coinflip1282
Coinflip1282, 17.09.2025 16:56 Uhr
0
Mal schauen was Powell gleich sagt, aber 25 basispunkte sollten bereits eingepreist sein
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.09.2025 16:41 Uhr
0

@dergrosseganze heute nix zu meckern ✌️😂

Dynamic wird es nur sehen ..also von daher für euch alles gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 VW Hauptdiskussion +1,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 VW Hauptdiskussion +0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -1,85 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,85 %
10 IPO CSG -3,77 %
Alle Diskussionen