GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien User: Arminzh

1,41 EUR
±0,00 % ±0,00
6. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 91
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.04.2021 7:52 Uhr
0
Wie die Laune auch gleich steigt wenn der Markt steigt. Hoffentlich dieses Jahr mal nachhaltig damit gevo wieder einen positiven Trend generieren kann.
A
ArminZ, 31.03.2021 17:42 Uhr
3
Heute ist alles grün :) Das wird wohl die Ankündigung für die massiven Pakete von insgesamt 4 Billionen USD sein :)
Cherokee
Cherokee, 31.03.2021 17:34 Uhr
0
Schön gevo mal wieder gut grün zu sehen 😊
A
ArminZ, 30.03.2021 12:15 Uhr
0
Gevo fällt aktuell, aber schaut euch alle anderen Wachstumsaktien an. Man kann Gevo mit dem ARK-Invest-ETF benchmarken und da wird man auch eine sehr starke Korrelation feststellen. An Gevo hat sich nichts geändert. Es ist nur der Markt.
Cherokee
Cherokee, 29.03.2021 17:56 Uhr
1
denk mir immer lieber seitwärts bewegung als runter. Brauchen jetzt einfach bisschen geduld 😁
Brazzinger
Brazzinger, 29.03.2021 16:33 Uhr
0
Jeden Tag der identische Verlauf, 15.30 hoch, dann runter ins Minus und Abends wieder +/- 0 😬
Cherokee
Cherokee, 29.03.2021 12:05 Uhr
2
Wird wieder 😊
Brazzinger
Brazzinger, 29.03.2021 10:36 Uhr
0
Oh je, läuft ja wieder super 🤨
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.03.2021 7:45 Uhr
1
Hoffen wir auf eine bessere Woche, die dann mit grün endet. Nasdaq gestern doch noch grün geschlossen
Andmoon
Andmoon, 26.03.2021 23:23 Uhr
0
Sag mir Bescheid wenn du dazu eine Lösung findest... lästig das es die Funktion nicht gibt.
Chicky
Chicky, 26.03.2021 23:00 Uhr
0
Kann man den alten Thread irgendwie aus seiner Übersicht löschen? Ihm quasi entfolgen?
Chicky
Chicky, 26.03.2021 22:20 Uhr
0
Oh, gerade gesehen, dass es ein neues Forum gibt. Weniger Spam?
T
TomKurs, 26.03.2021 21:42 Uhr
0
👋
Brazzinger
Brazzinger, 26.03.2021 20:49 Uhr
1
Ich habe bei 8,50 nachgelegt um den EK zu senken 🤣🤣 der Grund warum ich etwas porös bin. Auf längerer Sicht mache ich mir keine Sorgen habe aber keine Geduld 😇
D
Dondurma, 26.03.2021 20:06 Uhr
0
Bin auch mit 8.35 wieder eingestiegen genau vor dem Absturz 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,08 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +2,32 %
4 Cadoux ( Fyi Resources ) ±0,00 %
5 Strategy B +2,32 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,29 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,08 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +2,32 %
3 Cadoux ( Fyi Resources ) ±0,00 %
4 Strategy B +2,32 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +0,29 %
6 THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,18 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +0,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +2,32 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen