GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
15:52:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
Dreamland
Dreamland, 19.05.2023 11:38 Uhr
0
Ich warte auf die Eon Divi, die haue ich auch nochmal komplett hier rein.
G
Gast-752931801, 19.05.2023 11:43 Uhr
0

Ich habe gestern auch nochmal gekauft und promt ist der Kurs wieder gesunken....,so wie es bisher immer bei mir gewesen ist🙃

Das passiert mir auch oft: trotzdem gehe ich mit Gewinn raus 💰💰💰das Geheimnis ist: halten, halten, halten
G
Gast-752931801, 19.05.2023 11:46 Uhr
0
Die Rechnung ist ganz einfach, Gigaset wird ein tech- unternehmen. Irgendwann werden sich im White Paper Stichwörter wie: künstliche Intelligenz, etc. finden. Und dann geht es Ding durch die Decke🚀🚀🚀🚀 hey Leute, alles nur meine Meinung, bitte selber Gedanken machen und informieren, dann erst kaufen📈
S
Sirhmm1, 19.05.2023 11:52 Uhr
0
Ich brauche leider noch 15cent bis zu meinem EK🤪
G
Gast-752931801, 19.05.2023 11:54 Uhr
0
Du musst andersherum Rechnung, wie viel Gewinn hast du, bei einem Kurs von 1,50 € oder 2€ 💥
S
Sirhmm1, 19.05.2023 11:17 Uhr
0
Ich habe gestern auch nochmal gekauft und promt ist der Kurs wieder gesunken....,so wie es bisher immer bei mir gewesen ist🙃
G
Gast_49730, 19.05.2023 10:02 Uhr
0
Gigaset GX6 gekauft find ich Super
F
FutureFuel, 19.05.2023 9:24 Uhr
0
Zu Gigaset fallen mir grad nur 2x2 Worte ein: Sehr gut. Und: Na endlich.
M
Mampf53, 19.05.2023 0:57 Uhr
0

Das steht bei Trade Republic. Das muss aber nicht stimmen. Termine sind immer der Homepage des Unternehmens zu entnehmen.

Und dort wird der 25.5. genannt
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 18.05.2023 23:44 Uhr
0
Dann werde ich morgen dann mal nachkaufen...
Mantamaxx
Mantamaxx, 18.05.2023 21:59 Uhr
0
Das steht bei Trade Republic. Das muss aber nicht stimmen. Termine sind immer der Homepage des Unternehmens zu entnehmen.
c
cfcts, 18.05.2023 21:26 Uhr
0
"Financial releases" sind für den 22.05. angekündigt.
M
Mampf53, 18.05.2023 21:16 Uhr
0

Vlt Q1 Zahlen? Was kommt sonst noch in Frage? 🙈

Die Quartalszahlen kommen am 25.5. ..... cfcts was soll dann am 22.5. kommen?
Delonghi
Delonghi, 18.05.2023 21:02 Uhr
0

Hallo kann mir jemand die Frage beantworten die ich an cfcts gestellt hatte wegen Zahlen die am Montag kommen sollen?

Vlt Q1 Zahlen? Was kommt sonst noch in Frage? 🙈
DanCarter
DanCarter, 18.05.2023 20:53 Uhr
0
Schon getan😎
G
Gast-752931801, 18.05.2023 20:38 Uhr
1
Hallo Freunde, schöne Kurse zum aufstocken 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,97 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,42 %
10 Strategy B -8,95 %
Alle Diskussionen