GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
11:55:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
U
UTech, 26.05.2023 16:43 Uhr
0
Ich bitte um Panik. Meine kauforder wurden noch nicht vollständig bedient :-D
J
Joti.1860, 26.05.2023 16:43 Uhr
0
Der giga arbeitet wohl da ,der hat eine positive Einstellung wie kein anderer naja vielleicht weiß er mehr
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:43 Uhr
0
Sobald wir charttechnisch bei 1 Euro sind, haben wir kein Widerstand mehr bis 2 Euro, das Ding Ballert durch.
Mantamaxx
Mantamaxx, 26.05.2023 16:44 Uhr
1
Wenn ich den Antrag richtig lese, soll die KE nach der Herabsetzung zur Bedienung von Wandelanleihe usw herangezogen werden. Nach meiner Lesart ist es AUSSCHLIEßLICH dafür gedacht, wir Aktionäre können also daran nicht antizipieren. Vielleicht kann mal jemand seine Sicht auf den Antrag darlegen und ob sich das mit meiner Lesart deckt. Die Kapitalherabsetzung ist dann als Schuldenbedienen zu verstehen alles in allem...
B
Börsenstyler, 26.05.2023 16:45 Uhr
0
Bin voll dabei
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:41 Uhr
0
Ist der Harte Kern hier noch auf dem Boot?
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:40 Uhr
0

Naja dadurch das hier alle reihenweise die Nerven verlieren wird das tiefrot natürlich weiter beflügelt 😅

Ich würde mal sagen, wie in der Tierwelt, natürliche Selektion, die starken setzen sich durch.
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:39 Uhr
0
So langsam kommen wir in Preisgebilde, wo die großen ihre Füße nicht still halten können, es besteht die Gefahr, dass ein anderer zuvorkommt und mit einer großen Position rein geht. Die Tiefs sind definitiv erreicht.
e
erikkies, 26.05.2023 16:38 Uhr
0
Naja dadurch das hier alle reihenweise die Nerven verlieren wird das tiefrot natürlich weiter beflügelt 😅
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:38 Uhr
0
Heute nochmal leicht über das Tageshoch von knapp 70 Cent und dann nächste Woche Anlauf….
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:36 Uhr
0
Das ist doch gerade eindeutig eine Bodenbildung, die hier stattfindet, und dann Anlauf🚀🚀🚀 DAX allgemein startet auch gerade durch!!! Wie habe ich es vermisst bei euch auf dem Gigaset Boot zu sein
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:34 Uhr
0
Schaut euch mal auf Traiding view den Chart (Chart maximal anklicken) zu Gigaset an, da gibt es keinen technischen Widerstand zwischen 1€ und 2€
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:31 Uhr
0
So jetzt mach ich nicht mehr den Fehler und steige unter 2€ bei Gigaset aus😃
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:30 Uhr
0
Künstliche Intelligenz, die Aktien explodieren alle, schaut euch mal Nvidia um die 1000%
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:29 Uhr
1
Hallo Freunde, bei solchen Nachrichten, kann ich die Füße nicht still halten, bin heute leider auf dem top eingestiegen, aber ihr wisst ja alle wo die Reise von Gigaset hingeht🚀🚀🚀
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:28 Uhr
0
https://www.brn-ag.de/42126-Q1-Gigaset-CEO-Ekerot-Reise-Profitabilitaet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,10 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,79 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,08 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen