GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
16:25:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 26.05.2023 17:43 Uhr
0
Keiner will den Einstieg verpassen, da geht noch was! So wie es runter ging, schiest Gigaset auch wieder nach oben.
G
Gast-752931801, 26.05.2023 17:44 Uhr
0

Die CCCCCCCCommunity ist hier und hat Fragen, die keiner beantworten kann oder will

Ich konzentriere mich gerade auf News die Gigaset beflügeln. Börse ist auch Psychologie 🚀🚀🚀
H
Harry_11, 26.05.2023 17:45 Uhr
0
Fällt aber gerade
G
Gast-752931801, 26.05.2023 17:45 Uhr
0
Psychologie, wer gute Nachrichten sucht, finder gute Nachrichten, wer schlechte Nachrichten sucht, findet schlechte Nachrichten, ich konzentriere mich auf die guten,, das Potenzial ist hoch, also to the Moon 🚀🚀🚀
e
erikkies, 26.05.2023 17:48 Uhr
0
Mit Pfingstmontag hab ich eh gute Erfahrungen gemacht. Da wurde mal Solarworld richtig nach oben gezockt. Jetzt hoffentlich am Montag Gigaset. Der Hellseher Dowjones ist übrigens abgetaucht. Der war sich ja sicher heute Abend 0,45 auf der Xetra Tafel zu sehen.
Mantamaxx
Mantamaxx, 26.05.2023 17:42 Uhr
0
Die CCCCCCCCommunity ist hier und hat Fragen, die keiner beantworten kann oder will
G
Gast-752931801, 26.05.2023 17:41 Uhr
0
Wo ist die Kommunity?? Manfred das Ding lassen wir steigen🤗
G
Gast-752931801, 26.05.2023 17:41 Uhr
0
Der Knoten platzt, die großen sehen, dass keiner mehr bereit ist zu verkaufen. Wir werden mit grünen Vorzeichen ins Wochenende gehen🚀
H
Harry_11, 26.05.2023 17:39 Uhr
0
Geht da noch was
Mantamaxx
Mantamaxx, 26.05.2023 17:24 Uhr
0
Dann wäre ich dankbar, wenn diejenigen, die es lesen auch was dazu sagen. Vielleicht kommen wir dann zu einem Mehrwert.
DanCarter
DanCarter, 26.05.2023 17:23 Uhr
0

Statt irgendwelche Glückwünsche für nichts zu artikulieren, wäre es wirklich wichtig mal auf den Antrag zu schauen.

Habe ich. Und ich habe auch da meine Bedenken.
Mantamaxx
Mantamaxx, 26.05.2023 17:22 Uhr
0
Statt irgendwelche Glückwünsche für nichts zu artikulieren, wäre es wirklich wichtig mal auf den Antrag zu schauen.
DanCarter
DanCarter, 26.05.2023 17:20 Uhr
0
Glückwunsch @Gigaset. Hast alles richtig gemacht.👍🏽 Nun kommt doch der Wandel wieder in deiner Meinung. Aber so ist es. Richtig gemacht.
Dreamland
Dreamland, 26.05.2023 17:15 Uhr
0
Ahh nachlegen verpasst
Mantamaxx
Mantamaxx, 26.05.2023 17:14 Uhr
0
Du schreibst jetzt zum zehnten mal die Marktkapitalisierung. Aber fachliche Fragen die offenkundig per Antrag anliegen, ignorierst du. Warum?
G
Gast-752931801, 26.05.2023 17:13 Uhr
0
Gratulation an alle, die noch dabei sind👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,50 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,83 %
8 Germany 40 Prognose -1,07 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,75 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Security der nächsten Generation -4,16 %
10 Ast Space Mobile -5,91 %
Alle Diskussionen