GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
16:22:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
c
cabal06ba, 20.09.2023 20:39 Uhr
0

Und genau das ist der Weg um einigermaßen aus dem Schlamassel heraus zu kommen 👍

Für das Unternehmen, nicht für die Aktionäre (denen u.a. du die Aktie immer als Goldgrube schmackhaft gemacht hast, wenn ich mich nicht irre; falls ich es tue, dickes Sorry für die Verwechselung).
Eiskristall
Eiskristall, 20.09.2023 20:58 Uhr
0
Weiß einer warum sich der Kurs seit ca. 2 Stunden nicht mehr bewegt?
Inverter
Inverter, 20.09.2023 21:19 Uhr
0
Alle Schafe wurden hier reingelockt und massiv abgezockt
Eiskristall
Eiskristall, 20.09.2023 21:26 Uhr
0
Wieso bewegt sich der Kurs nicht mehr?
D
Demokrator, 20.09.2023 21:57 Uhr
0
Xetra Lead.
Anders
Anders, 20.09.2023 19:44 Uhr
0

Der Mehrheitsaktionär kann hier seit Jahren nicht mehr Einfluss ausüben. Das macht die Gigaset AG quasi handlungsunfähig. Dagegen hilft nur die Abwicklung der AG als Insolvenz. Das eigentliche Wirtschaftsunternehmen ist die Gigaset GmbH, die die Markenrechte und technischen Lizenzen besitzt. Deswegen wollen sie die GmbH retten.

Und genau das ist der Weg um einigermaßen aus dem Schlamassel heraus zu kommen 👍
B
Bulle_oder_Bär, 20.09.2023 19:40 Uhr
2
Der Mehrheitsaktionär kann hier seit Jahren nicht mehr Einfluss ausüben. Das macht die Gigaset AG quasi handlungsunfähig. Dagegen hilft nur die Abwicklung der AG als Insolvenz. Das eigentliche Wirtschaftsunternehmen ist die Gigaset GmbH, die die Markenrechte und technischen Lizenzen besitzt. Deswegen wollen sie die GmbH retten.
Sicher1
Sicher1, 20.09.2023 19:24 Uhr
0

Der Bürgermeister von Bocholt wollte heute eigentlich den Millionendeal entscheiden. Jetzt liegt das Geld auf Eis.

Gerade deinen ersten Beitrag mit Link gelesen 😺 Dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden von Goldin Financial Holdings steht Pan Sutong vor dem Bankrott, da das Gericht die Aussetzung der Liquidationsanordnung ablehnt
O
Oberhuber, 20.09.2023 19:24 Uhr
0
telekom hat angerufen bei mir die schenken mir ein gigaset telefon schnurlos weil ich schon kunde bin seit 30 jahre ,ja was sagt man dazu?
B
Bulle_oder_Bär, 20.09.2023 19:18 Uhr
0
Der Bürgermeister von Bocholt wollte heute eigentlich den Millionendeal entscheiden. Jetzt liegt das Geld auf Eis.
Sicher1
Sicher1, 20.09.2023 19:18 Uhr
0

Da braucht man sich auch nix drauf einzubilden, was einfsch Zufall.

Glück 🤞 hat man meistens , wenn man nicht zu gierig ist.. Werde es genau beobachten 😉 Xetra und Tradegate Volumen Jeweils 4.2 Millionen Stück Alle SLS abgefischt?
A
Alphaborsti, 20.09.2023 19:10 Uhr
0

Nein Respekt wer da was rausholen konnte..

Da braucht man sich auch nix drauf einzubilden, was einfsch Zufall.
Sicher1
Sicher1, 20.09.2023 19:01 Uhr
0

Bist du heute eingestiegen in Gigaset?

Nein Respekt wer da was rausholen konnte..
Sicher1
Sicher1, 20.09.2023 19:01 Uhr
0
Schon älter Aber interessant 😸
Sicher1
Sicher1, 20.09.2023 19:00 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/technik/it-tk/hongkonger-immobilienspekulant-kursverfall-notverkaeufe-entlassungen-gigaset-eigner-pan-sutong-kaempft-um-sein-vermoegen/26778840.html
Eiskristall
Eiskristall, 20.09.2023 18:59 Uhr
0

Wer ist Sutong Pan? 73.5 % Anteile Kenne nur Peter Pan.

Bist du heute eingestiegen in Gigaset?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen