GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0221 EUR
+1,84 % +0,0004
16:11:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
G
Gast-753113000, 30.10.2023 11:43 Uhr
0
Und wieder munter am Löschen! Muss ein dünnes Fell haben....🐰
G
Gast-753113000, 30.10.2023 11:47 Uhr
0

Der lösch Mayer ist wieder am Werk 😉 Wer findet ihn im ariva Gigaset Forum?

Da will er ja auch jeden runtermachen 🤔. Aber so ist 🐰
Sicher1
Sicher1, 30.10.2023 11:53 Uhr
0

Da will er ja auch jeden runtermachen 🤔. Aber so ist 🐰

Ja Oder er darf selber nicht handeln. Würde auch sein extremes Wirecard Engagement erklären.
G
Gast-753113000, 30.10.2023 11:55 Uhr
0

Ja Oder er darf selber nicht handeln. Würde auch sein extremes Wirecard Engagement erklären.

Das würde Sinn machen.... 🐰💔🐰
D
Demokrator, 30.10.2023 13:04 Uhr
0
Ihr schadet der sachlichen Diskussion. 9 Boardregeln 9.1 MIM möchte in der Nutzer-Community neben der Richtigkeit verbreiteter Tatsachen einen freien Meinungsaustausch in freundlicher Atmosphäre gewährleistet sehen. Insbesondere der freie Meinungsaustausch lebt von der gegenseitigen Rücksichtnahme und dem guten Umgang miteinander. Zwischen den registrierten Nutzern ist sachlich und respektvoll in einer angemessenen Sprache zu diskutieren. https://www.boersennews.de/unternehmen/anb/
Sicher1
Sicher1, 30.10.2023 11:42 Uhr
1
Der lösch Mayer ist wieder am Werk 😉 Wer findet ihn im ariva Gigaset Forum?
G
Gast-753113000, 30.10.2023 10:14 Uhr
0
🐰1 und 🐰2 wieder vereint? 🥰
G
Gast-753113000, 30.10.2023 10:11 Uhr
0

Grün und Familie Hasi gibt alles

🐰💔🐰....... Schweres Schicksal....😭
D
Demokrator, 30.10.2023 10:08 Uhr
0
Sicher1, bist du volljährig ?
Sicher1
Sicher1, 30.10.2023 10:02 Uhr
0
Grün und Familie Hasi gibt alles
D
Demokrator, 30.10.2023 9:56 Uhr
0
Nach Insolvenzeröffnung ist die Gigaset AG aufgelöst (§262 Aktiengesetz). Danach könnte sie nur noch mittels Insolvenzplan (§274 Aktiengesetz) saniert werden. https://www.gesetze-im-internet.de/aktg/__262.html
D
Demokrator, 30.10.2023 9:55 Uhr
0

Falls sich ein passender Investor findet der sich für ein Fortbestehen der Börsenlistings interessiert wird es möglich sein.

Warum sollte ein Investor die AG übernehmen, wenn er die Rosinen günstiger aus der Insolvenzmasse heraus kaufen kann ? Und nenne mal ein einziges vergleichbares Beispiel, wo seit 2018 ein Investor eine insolvente AG gerettet haben soll...
M
Machen, 30.10.2023 9:44 Uhr
1
Dazu kannst du bestimmt einen Grund nennen, der uns glaubhaft erklären kann, warum sich ein Investor die Forderungen von Aktionären zusätzlich aufsacken sollte 🤣
B
Bulle_oder_Bär, 30.10.2023 9:35 Uhr
0
Falls sich ein passender Investor findet der sich für ein Fortbestehen der Börsenlistings interessiert wird es möglich sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,41 %
2 Dax Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,21 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,15 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 IPO CSG -3,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -3,95 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +3,50 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,82 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,35 %
Alle Diskussionen