GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0221
EUR
+1,84 % +0,0004
12:28:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
Sicher1,
03.11.2023 8:41 Uhr
0
Dir ist schon klar, dass es auch Spässle gibt ?
Habe da meine Zweifel 😺
antidemo,
03.11.2023 9:18 Uhr
2
Kaufe keine Schrottaktien. Und Aktien vor einer Insolvenzeröffnung sowieso nicht. denn es weiss hoffentlich jeder mit Erfahrung, dass schlechte Eröffnungsnachrichten Anleger zum Verkauf animieren. Und wer sagt mir, dass der Abwickler von P.Sutongs Firma nicht dessen Aktien über irgendeine Börse verscherbelt zwecks Liquidation der Vermögensmasse ?
Erinnerst du dich nicht, dass dir bereits nachgewiesen wurde, dass du die "Schrottaktie" Steinhoff in deinem Besitz hattest?
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Gast-753113000,
03.11.2023 9:51 Uhr
0
Ich weiß ja nicht, was Dich das angeht? Aber Du musst überall Deinen Senf dazugeben...... 🐰☺️🐰
Machen,
03.11.2023 11:59 Uhr
1
Läuft doch super Kinners. All in würde ich sagen . Umso eher gibt es weniger pusher und unsägliches Unwissen. 😂
Demokrator,
03.11.2023 8:31 Uhr
0
Kaufe keine Schrottaktien. Und Aktien vor einer Insolvenzeröffnung sowieso nicht. denn es weiss hoffentlich jeder mit Erfahrung, dass schlechte Eröffnungsnachrichten Anleger zum Verkauf animieren. Und wer sagt mir, dass der Abwickler von P.Sutongs Firma nicht dessen Aktien über irgendeine Börse verscherbelt zwecks Liquidation der Vermögensmasse ?
Demokrator,
03.11.2023 8:23 Uhr
0
Dir ist schon klar, dass die AG demnächst in eine Regelinsolvenz geht ? Ich hoffe, du kennst die Insolvenzordnung so gut, dass du am Ende keinen Totalverlust erleidest. Habe auch meine Zweifel an deiner Stückzahl.
Sicher1,
02.11.2023 19:01 Uhr
0
Könnten Abitrage Geschäfte über London gewesen sein...
Keine Kleinanleger Zocker zumindest..
Wir werden sehen warum..
OUTofENDE,
02.11.2023 18:38 Uhr
0
Ich bin Heute mit 1 Millionen Stück eingestiegen. Ich bin von Gigaset überzeugt. Die bauen so gute Telefone. eigentlich müssen die wieder rauskommen aus dem Schlamassel
Sicher1,
02.11.2023 18:02 Uhr
0
2 Tage hintereinander London Volumen 1.5 Millionen Stück..
Muss der Grund sein.
Demokrator,
02.11.2023 12:45 Uhr
0
Fies wäre, die Aktie schon vorher vom Handel zu nehmen. Das Management hat dazu bereits etwas geschrieben:
https://spruchverfahren.blogspot.com/2023/09/gigaset-ag-einstellung-des.html
MichaD,
02.11.2023 12:44 Uhr
0
Also nur noch eine Zocker Aktie. Man kann mit ein Anstieg rechnen aber eher Nullnummer!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,93 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Space X | -2,09 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |