GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,025 EUR
+20,19 % +0,004
18:29:48 Uhr, Gettex
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 27.01.2023 18:41 Uhr
2

Eine Vervierfachung einer Aktie als schnell darzustellen, na ich weiß ja nicht 🤷‍♂️

Ich gebe dir recht, das ist wirklich sehr ambitioniert, allerdings hatte Gigaset in den letzten vier Wochen um 40 % zugelegt und war nicht wirklich in den Schlagzeilen, von Pump kann hier keine Rede sein, ich denke hier wird professionell zu Beginn der Explosion investiert.
Mantamaxx
Mantamaxx, 27.01.2023 18:34 Uhr
0
Eine Vervierfachung einer Aktie als schnell darzustellen, na ich weiß ja nicht 🤷‍♂️
G
Gast-752931801, 27.01.2023 18:28 Uhr
2

Das ist ein gesunder Anstieg nur nicht zu schnell 🥳

Ich denke bis 1 Euro pro Gigaset Aktie wird sehr schnell gehen.
L
Lenzkirch, 27.01.2023 17:39 Uhr
1
Das ist ein gesunder Anstieg nur nicht zu schnell 🥳
Z
Zisko81, 27.01.2023 14:18 Uhr
0
Kein Anzeichen auf Kurssprünge
Z
Zisko81, 27.01.2023 14:18 Uhr
0
Abwarten
G
Gast-752931801, 27.01.2023 12:47 Uhr
0
Das ist doch ein Mega Chart seit Jahresbeginn🚀200 Tageslinie durchbrochen und nach oben durchgestartet👍
G
Gast-752931801, 27.01.2023 12:45 Uhr
0
https://www.boerse.de/aktien/Gigaset-Aktie/DE0005156004
G
Gast-752931801, 27.01.2023 12:44 Uhr
0
Bei der Gigaset Rally ganz am Anfang dabei zu sein, könnte sich gut auszahlen💰💰💰
G
Gast-752931801, 27.01.2023 12:41 Uhr
0
Bei 0,27 sehe ich neue Impulse, bei über 0,32 stark bullisch
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 27.01.2023 12:25 Uhr
0
Das durchschnittliche Volumen scheint scheinbar langsam zu steigen 👍
G
Gast-752931801, 27.01.2023 0:57 Uhr
0
https://blog.gigaset.com/gx4-ip68/
G
Gast-752931801, 27.01.2023 0:56 Uhr
0
https://blog.gigaset.com/energiesparen-im-smart-home/
G
Gast-752931801, 27.01.2023 0:56 Uhr
0
https://blog.gigaset.com/studie-die-deutschen-wollen-mit-smarter-technik-energie-sparen/
G
Gast-752931801, 27.01.2023 0:56 Uhr
2

Bin hier nun auch mit einer größeren Position eingestiegen. Potenzial ist aufjedenfall da. Mal schauen wo die Reise in den nächsten Monaten und Jahren hinführt ;)

Gigaset ist meiner Meinung nach keine falsche Entscheidung👍
A
Aida1896, 26.01.2023 21:47 Uhr
1
Bin hier nun auch mit einer größeren Position eingestiegen. Potenzial ist aufjedenfall da. Mal schauen wo die Reise in den nächsten Monaten und Jahren hinführt ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,08 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,18 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,08 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,18 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen