GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,021
EUR
-2,33 % -0,001
16:31:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
U
UTech,
11.03.2023 17:40 Uhr
3
Trend weiter intakt ;) wird aber zeit das wir richtung 35 cent durchbrechen https://youtu.be/BFSkLYAY968
SchönVerföhnt,
10.03.2023 16:50 Uhr
0
Es sind auch wieder die Zinssorgen und der Lindner ist ja auch schon am schwitzen weil kein geld mehr für die Minister bei der Planung übrig ist. Hinzu kommt noch die sache mit dem made in america.
DanCarter,
10.03.2023 12:08 Uhr
0
Wahnsinn. Was so eine Bank anrichten kann, die ins schlittern gerät.
SchönVerföhnt,
10.03.2023 11:24 Uhr
1
Bei mir ist auch innerhalb 2 Tagen so viel Geld im Depot verschwunden da würden manche für lange arbeiten 😂 man darf halt nicht verkaufen sonst beißt man sich am end in den arsch
Thomas73,
10.03.2023 10:37 Uhr
1
Hallo zusammen, kurz meine Einschätzung zum allgemeinen Markt. Ich denke, dass wir in kürze mit Korrekturen rechnen müssen, da der Markt in letzter Zeit sehr gut gelaufen ist. Ich werde auf jeden Fall bei Gigaset standhaft bleiben, rechne allerdings im breiten Markt mit Rücklauf. Wie sind eure Einschätzungen zum Markt?
Bei mir ist alles komplett rot, aber selbst solide Unternehmen mit guten Zahlen werden zur Zeit abgestraft. Man muss halt durch diese unsicheren Zeiten durch und irgendwann wird sich das wieder beruhigen. Für kurzfristige Anleger ein Drama, jeder der mittel -oder langfristige investiert ist, der kennt die Schwankungen. Stay Strong!
Werbung
80 % über Börsenkurs
F
FNBeast28,
10.03.2023 10:36 Uhr
0
Aber es reicht um zu sehen wo wir hinsteuern
DanCarter,
10.03.2023 10:35 Uhr
0
Abfahrt🙈
Zurück auf alte Kurse
U
UTech,
09.03.2023 23:59 Uhr
1
Gigaset ist im Trend weiter nach oben. Jedenfalls solange GD20 nicht unterschritten wird. Das wäre aktuell bei 31 cent. Gigaset als extremer Nebenwert hat keine korrektur notwendig ;).
Gast-752931801,
09.03.2023 22:54 Uhr
0
Hallo zusammen, kurz meine Einschätzung zum allgemeinen Markt. Ich denke, dass wir in kürze mit Korrekturen rechnen müssen, da der Markt in letzter Zeit sehr gut gelaufen ist. Ich werde auf jeden Fall bei Gigaset standhaft bleiben, rechne allerdings im breiten Markt mit Rücklauf. Wie sind eure Einschätzungen zum Markt?
G
Gast-753113000,
08.03.2023 15:39 Uhr
1
HV dann am 15.06.23
SchönVerföhnt,
06.03.2023 20:52 Uhr
1
gigaset Fusion press Event
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,04 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,59 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,19 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,09 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | Iris Energy | -10,87 % | Alle Diskussionen |