GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0207
EUR
-3,72 % -0,0008
10:55:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801,
10.05.2023 17:47 Uhr
0
Wenn ich mir den Chart so anschaue, war es das heute noch nicht mit den 0,4 €, dürfte noch was drin sein 📈 bei Gigaset heute!!!
G
Gast-752931801,
10.05.2023 17:45 Uhr
0
Ich mache das ganze jetzt 20 Jahre, am Anfang habe ich leider nur verloren, mittlerweile kommt was rüber💰
G
F
FNBeast28,
10.05.2023 17:30 Uhr
0
Eine längst überfällige Neubewertung
G
Gruftl1,
10.05.2023 17:28 Uhr
0
Warum dieser Anstieg seit Tagen ?
n
nrwler1,
10.05.2023 16:51 Uhr
0
Ich hatte auch lange nur so um die 100k.... dann aber in den Corona Jahren immer wieder aufgestockt....mal 10k, mal 20k... ich denke auf lange Sicht wird sich jetzt das Blatt endlich zum positiven bei GGS wenden.
G
Gast-752931801,
10.05.2023 16:43 Uhr
0
Sobald Gigaset aus dem Penny Stock draußen ist, sprich eine 1 vorne dran steht, werden die großen Investoren📈
Gast-753113000,
10.05.2023 16:39 Uhr
0
So ist es richtig! Ich habe zwar nur 100 K, werde aber noch dazukaufen.
nrwler1,
10.05.2023 15:45 Uhr
0
Also ich werde auf jeden Fall auch nicht verkaufen, aber bin ja auch schon viele Jahre dabei und jetzt auszusteigen wäre der größte Fehler den man machen kann. 330k werden gehalten... hoffe es wird sich bis zur Rente mindestens verdoppeln in 5 Jahren. ;)
DanCarter,
10.05.2023 15:25 Uhr
0
3 € bei Gigaset sind absolut realistisch, sogar bei 4 € hätten wir gerade mal eine Kapitalisierung von 450 Millionen. Sind wir ehrlich, da hat jeder Shit Coin mehr an Marktkapitalisierung, ich sehe Gigaset mit 800-900.000 € realistisch bewertet, derzeit! und wo die Reise in ein paar Jahren hingeht, werden wir sehen. .
Das sehe ich genauso. Denke auch, das 3 oder 4€ realistisch sind.
Am Besten halten und keine Anteile mehr verkaufen @Gigaset. 😉
Bei deiner Stk Zahl kann man dann nur gratulieren.
Ich werde immer wieder ein paar Anteile nachkaufen. Der Spread ist sehr gering momentan. Was ein gutes Zeichen ist.
Volumen ist auch sehr gut heute.
Es kann eine Chance sein.
Positiv denken. 💪🏽😎
Gast-752931801,
10.05.2023 14:14 Uhr
0
3 € bei Gigaset sind absolut realistisch, sogar bei 4 € hätten wir gerade mal eine Kapitalisierung von 450 Millionen. Sind wir ehrlich, da hat jeder Shit Coin mehr an Marktkapitalisierung, ich sehe Gigaset mit 800-900.000 € realistisch bewertet, derzeit! und wo die Reise in ein paar Jahren hingeht, werden wir sehen. .
G
Gast-752931801,
10.05.2023 13:28 Uhr
0
Gigaset 0,40€ diese Woche 📈 Wir kommen meiner Prognose näher💥
G
Gast-752931801,
10.05.2023 13:03 Uhr
0
Und bei der derzeitigen Marktkapitalisierung ist noch kräftig Potenzial nach oben.
J
Joti.1860,
10.05.2023 12:37 Uhr
0
Gesunder Anstieg sehr gut 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,93 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,93 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,76 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,93 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,93 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,76 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,17 % | Alle Diskussionen |