GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
-0,47 % -0,0001
07:44:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-753113000, 11.05.2023 13:15 Uhr
0
Es sei Dir verziehen.
G
Gast-752931801, 11.05.2023 13:14 Uhr
0
Entschuldigt, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Es sind diese Woche 50% 😉
S
Sirhmm1, 11.05.2023 13:12 Uhr
0
Ich bin nur noch mit 41% im Minus 😄
G
Gast-753113000, 11.05.2023 13:04 Uhr
0
Am 25.05.2023 kommen die Q1 Zahlen. Wenn die gut sind, geht's ab.
G
Gast-752931801, 11.05.2023 13:02 Uhr
1
Gigaset diese Woche 45%🚀🚀🚀Gratulation an alle, die dabei sind!
J
Joti.1860, 11.05.2023 12:48 Uhr
0
Anscheinend steht was großes an!
G
Gast-753113000, 11.05.2023 12:46 Uhr
0
Und immer noch super EK's, muss mich echt zügeln. Denke das Potential ist riesig.
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:39 Uhr
0
News mit Schlagwort Gigaset, dazu parallel gute Perfomance des Aktienkurses und das ganze geht viral. Inhalt der News oft zweitrangig.
G
Gast-753113000, 11.05.2023 12:32 Uhr
0
Und wir mittendrinn statt nur dabei!
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:30 Uhr
0
So langsam macht Gigaset die Runde. Die Leute werden auf die Aktie aufmerksam📈
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:30 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/de/tech/etr-ggs/gigaset-shares/news/gigaset-etrggs-surges-38-this-week-taking-three-year-gains-t/amp
G
Gast-753113000, 11.05.2023 12:18 Uhr
0
Zwischendurch ein paar darf schon sein, muss ja die Bude am Rollen halten....
A
Akka, 11.05.2023 12:16 Uhr
0
Ich war das nicht ich habe schon vor Wochen gekauft
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:15 Uhr
0
Freunde, wer hat da von euch ordentlich bei Gigaset zugegriffen? 😃
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:06 Uhr
0

15.06.2023 ist korrekt.

Dank dir 👍
G
Gast-753113000, 11.05.2023 10:56 Uhr
0
15.06.2023 ist korrekt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,92 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
6 Metaplanet -4,79 %
7 Security der nächsten Generation +2,14 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen