GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0206 EUR
-4,19 % -0,0009
14:00:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
DonRocket
DonRocket, 22.05.2023 13:33 Uhr
0
Weil du die ganze Zeit schriebst ist sie ganz oben 😋
M
Mampf53, 22.05.2023 13:32 Uhr
0
Wow
M
Mampf53, 22.05.2023 13:31 Uhr
0
Go GIGA go
M
Mampf53, 22.05.2023 13:22 Uhr
0
Platz 4 der meistdiskutierten Aktien
M
Mampf53, 22.05.2023 13:20 Uhr
0
Wenn dann die Zahlen am 25.5. über den Erwartungen liegen (was nicht unwahrscheinlich ist) aber dann 🚀🚀
M
Mampf53, 22.05.2023 13:16 Uhr
0

Wenn die 0,63 purzeln, also noch so 3 Cent nach oben und dann steigt die Rocket wieder🚀🚀🚀

Dann Daumen drücken! Vielleicht kriegen wir heute wieder die 0,65
G
Gast-752931801, 22.05.2023 13:13 Uhr
0
So wie die Gigaset Aktie steigt, steigen auch die Nutzerzahlen hier💥
Dreamland
Dreamland, 22.05.2023 13:10 Uhr
0
Na klar wird gehalten. Etwas Geduld mitbringen es zahlt sich aus ...
G
Gast-752931801, 22.05.2023 12:56 Uhr
0

Bin ich froh dass ich drin geblieben bin

Das werden noch viele denken👍
A
Akka, 22.05.2023 12:54 Uhr
0
Bin ich froh dass ich drin geblieben bin
G
Gast-752931801, 22.05.2023 12:50 Uhr
1
Wenn die 0,63 purzeln, also noch so 3 Cent nach oben und dann steigt die Rocket wieder🚀🚀🚀
G
Gast-752931801, 22.05.2023 12:48 Uhr
0
Die User steigen kontinuierlich bei Gigaset hier im Forum 📈
G
Gast-752931801, 22.05.2023 12:40 Uhr
0

Ja klar. Ich bleibe drin auf jeden Fall. Bin haltn kritisch skeptischer Mensch. Für Jubel muss nochn bisschen was passieren. Habt Geduld mit mir 😉

Alles gut 👍
M
Mampf53, 22.05.2023 12:38 Uhr
0

Jedem das seine, es gibt kein falsch oder richtig! Für mich persönlich, sind es derzeit definitiv noch keine Verkaufskurse.

Ja klar. Ich bleibe drin auf jeden Fall. Bin haltn kritisch skeptischer Mensch. Für Jubel muss nochn bisschen was passieren. Habt Geduld mit mir 😉
G
Gast-752931801, 22.05.2023 12:34 Uhr
0
Jedem das seine, es gibt kein falsch oder richtig! Für mich persönlich, sind es derzeit definitiv noch keine Verkaufskurse.
M
Mampf53, 22.05.2023 12:33 Uhr
0

Der stellt immer alles in Frage, selber aber absolut uninformiert!

Du hast es aber richtig drauf 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,90 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,90 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,55 %
10 TUI Hauptforum +4,34 %
Alle Diskussionen