GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
09:24:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 22.05.2023 14:17 Uhr
1

Was sagen die Prognosen, realistisch?

Ich schätze auf mittelfristig 1-2€
C
Cold_C, 22.05.2023 14:04 Uhr
0
Was sagen die Prognosen, realistisch?
G
Gast-752931801, 22.05.2023 14:02 Uhr
0

Macht es Sinn jetzt zu investieren?

Rein in die Aktie🚀🚀🚀
C
Cold_C, 22.05.2023 14:00 Uhr
0
Macht es Sinn jetzt zu investieren?
R
Rocketman008, 22.05.2023 14:00 Uhr
0

Wenn dann die Zahlen am 25.5. über den Erwartungen liegen (was nicht unwahrscheinlich ist) aber dann 🚀🚀

Was aber auch passieren kann, wie sooft schon bei anderen Aktien, ist "sell on good news"
DonRocket
DonRocket, 22.05.2023 13:33 Uhr
0
Weil du die ganze Zeit schriebst ist sie ganz oben 😋
M
Mampf53, 22.05.2023 13:32 Uhr
0
Wow
M
Mampf53, 22.05.2023 13:31 Uhr
0
Go GIGA go
M
Mampf53, 22.05.2023 13:22 Uhr
0
Platz 4 der meistdiskutierten Aktien
M
Mampf53, 22.05.2023 13:20 Uhr
0
Wenn dann die Zahlen am 25.5. über den Erwartungen liegen (was nicht unwahrscheinlich ist) aber dann 🚀🚀
M
Mampf53, 22.05.2023 13:16 Uhr
0

Wenn die 0,63 purzeln, also noch so 3 Cent nach oben und dann steigt die Rocket wieder🚀🚀🚀

Dann Daumen drücken! Vielleicht kriegen wir heute wieder die 0,65
G
Gast-752931801, 22.05.2023 13:13 Uhr
0
So wie die Gigaset Aktie steigt, steigen auch die Nutzerzahlen hier💥
Dreamland
Dreamland, 22.05.2023 13:10 Uhr
0
Na klar wird gehalten. Etwas Geduld mitbringen es zahlt sich aus ...
G
Gast-752931801, 22.05.2023 12:56 Uhr
0

Bin ich froh dass ich drin geblieben bin

Das werden noch viele denken👍
A
Akka, 22.05.2023 12:54 Uhr
0
Bin ich froh dass ich drin geblieben bin
G
Gast-752931801, 22.05.2023 12:50 Uhr
1
Wenn die 0,63 purzeln, also noch so 3 Cent nach oben und dann steigt die Rocket wieder🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,25 %
4 VW Hauptdiskussion +1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,67 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 IPO CSG -4,75 %
10 Hauptforum zur Galan Lithium Aktie -5,96 %
Alle Diskussionen