GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
-0,47 % -0,0001
20:37:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-752932401, 25.05.2023 9:38 Uhr
0

Nee, bin ich nicht. Bin Heute Morgen bei 0,72€ eingestiegen. Und jetzt? Was bringt dir das, wenn du hier alle des besseren belehrst? Machst du hier einen auf Gut-Mensch, um alle vor großen Verlusten zu schützen? oder bist du schadenfroh?

Realistisch sind in Bezug auf die Unternehmszahlen 25 Cent Hättest dich besser informieren müssen und nicht den anderen hinterherlaufen
Mantamaxx
Mantamaxx, 25.05.2023 9:37 Uhr
0
IGNORIEREN!!!!!!!
M
Mampf53, 25.05.2023 9:36 Uhr
0

Wir sehen heute noch die 50 Cent!!!

Dann kaufe ich kräftig ein
e
erikkies, 25.05.2023 9:35 Uhr
1

Jetzt sind wir bei 66 Cent. Die meisten vo euch dürften NOCH um die 50% im Plus sein

Nee, bin ich nicht. Bin Heute Morgen bei 0,72€ eingestiegen. Und jetzt? Was bringt dir das, wenn du hier alle des besseren belehrst? Machst du hier einen auf Gut-Mensch, um alle vor großen Verlusten zu schützen? oder bist du schadenfroh?
G
Gast-752932401, 25.05.2023 9:34 Uhr
0

“Nutzer blockieren“

Eindeutige Pump and dump Aussage! Keine Neinungsfreiheit. Das Ding ist gelaufen!
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 25.05.2023 9:33 Uhr
0
“Nutzer blockieren“
Mantamaxx
Mantamaxx, 25.05.2023 9:32 Uhr
1
Einfach ignorieren und nicht drauf eingehen.
G
Gast-752932401, 25.05.2023 9:31 Uhr
0
Jetzt sind wir bei 66 Cent. Die meisten vo euch dürften NOCH um die 50% im Plus sein
G
Gast-752932401, 25.05.2023 9:31 Uhr
0
Wo sind eure Pump and dump Hymnen???
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 25.05.2023 9:28 Uhr
0

Wir sehen heute noch die 50 Cent!!!

Kannst ja auch mal ein depot eröffnen und n bisschen 💰 sparen
G
Gast-752932401, 25.05.2023 9:26 Uhr
0
Wir sehen heute noch die 50 Cent!!!
G
Gast-752932401, 25.05.2023 9:25 Uhr
0

Hast den Anstieg verpasst was!?

Du hast es erkannt. Die Party ist vorbei. Ihr seid diejenigen die die Rechnung bezahlen. Das Geld an der Börse ist nicht weg, es hat nur ein anderer! Danke euch hierfür! Wer seine Gewinne nicht weiter dahin schmilzen sehen möchte, sollte verkaufen! Der Trend zeigt nun mal nach unten!
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 25.05.2023 9:21 Uhr
0

Geht doch nicht auch noch drauf ein und gebt so jemandem Platz... 🤦‍♂️

Danke
Mantamaxx
Mantamaxx, 25.05.2023 9:18 Uhr
0
Geht doch nicht auch noch drauf ein und gebt so jemandem Platz... 🤦‍♂️
Kellerassel
Kellerassel, 25.05.2023 9:17 Uhr
0

Spätestens bei einem Rückgang auf 50 Cent werden die letzten von euch aufwachen. Traumtänzerv und Amateure hier

Haha Profil vor 33 min erstellt. Was bist du denn für ein NPC
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 25.05.2023 9:16 Uhr
0

Spätestens bei einem Rückgang auf 50 Cent werden die letzten von euch aufwachen. Traumtänzerv und Amateure hier

Hast den Anstieg verpasst was!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,18 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,26 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,32 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,32 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,51 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
Alle Diskussionen