GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
-0,47 % -0,0001
19:10:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
M
Mampf53, 25.05.2023 17:05 Uhr
0

Interessant trotzdem, wie ihr euch alle von Dowjones habt unterhalten lassen Heute Nachmittag. Ich hab nicht mehr rein geguckt und werde dem sein Gesülze auch nicht lesen. Nur gesehen, dass noch ein Kommentar von ihm recht weit oben steht und dem seine Zeit scheinbar nix wert ist :-)

Hast ja recht. Werde mich zurückhalten
e
erikkies, 25.05.2023 17:00 Uhr
1
Interessant trotzdem, wie ihr euch alle von Dowjones habt unterhalten lassen Heute Nachmittag. Ich hab nicht mehr rein geguckt und werde dem sein Gesülze auch nicht lesen. Nur gesehen, dass noch ein Kommentar von ihm recht weit oben steht und dem seine Zeit scheinbar nix wert ist :-)
M
Mampf53, 25.05.2023 17:00 Uhr
0
Gigaset hatte geschrieben er sei raus und steigt bei 0,50 wieder ein. Dowjones schreibt dauernd dass wir heute noch die 5 nach'm Koma äh Komma kriegen. GIGA demnach steigst du heute Abend wieder ein?
M
Mampf53, 25.05.2023 16:55 Uhr
0

User Dowjones = User Gigaset , du kleiner Schlingel willst wieder günstig rein haha

Jetzt bist Du entlarvt
Dreamland
Dreamland, 25.05.2023 16:51 Uhr
1
User Dowjones = User Gigaset , du kleiner Schlingel willst wieder günstig rein haha
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 25.05.2023 16:37 Uhr
0

Ich hoffe ihr wart nicht zu gierig und habt teilweise Gewinne mitgenommen

Hab ich mit 78Cent - und nun bei 65Cent reinvestiert
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 25.05.2023 16:35 Uhr
0
@Gigaset ?
G
Gast-752932401, 25.05.2023 16:33 Uhr
0
Und warum der Pump vor den Geschäft zahlen war, ist euch hoffentlich auch klar. Hier wird die Hoffnung der Leute ausgenutzt, aber Hoffnung war an der Börse schon immer schlecht.
M
Mampf53, 25.05.2023 16:30 Uhr
0

Freunde, Good luck, ich verabschiede mich mal für heute🤗

Hallo GIGA wo treibst Du dich rum?
Mantamaxx
Mantamaxx, 25.05.2023 16:28 Uhr
0
Das Problem von solchen Leuten ist halt, dass sie auf sinkende Kurse setzen. Investierte hingegen haben keine Probleme wenns mal kurzfristig rückläufig ist. Es wäre eher schlecht, wenn es das nicht gäbe. Immer diese Prognosen aug einr Stunde oder einen Tag.... who cares.
G
Gast-752932401, 25.05.2023 16:27 Uhr
0
Hinter dump and Pump steht auch System, das ganze kann ich mir wieder vorstellen, bei einem Kurs um die 0,20 €
DonRocket
DonRocket, 25.05.2023 16:27 Uhr
0
Ruuhig der Rebound kommt, spät, aber er kommt.
G
Gast-752932401, 25.05.2023 16:27 Uhr
0
Kein Mensch investiert vor dem Wochenende, Feiertag und vor dem 1. Juni in so eine Aktie. Solange die Schuldengrenze nicht angehoben ist, wie hier auch kein dump and Pump stattfinden
G
Gast-752932401, 25.05.2023 16:25 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Korrekturbedarf-liegt-bei-20-Prozent-article24141706.html
M
Mampf53, 25.05.2023 16:20 Uhr
0
Auf weitere "Beiträge" von doo.jones werde ich nicht mehr reagieren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.05.2023 16:18 Uhr
1
Ich hoffe ihr wart nicht zu gierig und habt teilweise Gewinne mitgenommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,79 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion -2,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,41 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,41 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
8 Strategy B -12,41 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,33 %
Alle Diskussionen