GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
09:21:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
D
Demokrator, 26.05.2023 14:59 Uhr
0
Kapitalherabsetzung: Attraktivität erhöhen ist eine Sache, aber wie reagiert der Hauptaktionär, die Goldin Fund Pte. Ltd. am Ende ? Ergänzungsverlangen zur Tagesordnung der ordentlichen Hauptversammlung am 15. Juni 2023 zur Beschlussfassung über eine Kapitalherabsetzung im Verhältnis von 8 zu 1 Quelle: https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?NEWS_CATEGORY=EWF&NEWS_HASH=c4df3e44ac4c05a5d50db35c9978b3b239ceeb2&OFFSET=0&SEARCH_VALUE=DE0005156004&ID_NEWS=1110072675&ISIN=DE0005156004
B
Börsenstyler, 26.05.2023 14:58 Uhr
0
Heute Abend 0,62€ ;)
G
Gast-753113000, 26.05.2023 14:55 Uhr
0
Das Ding macht mich fertig.....
B
Börsenstyler, 26.05.2023 14:53 Uhr
0
Alles was runter geht, geht auch wieder hoch ;)
J
Joti.1860, 26.05.2023 14:51 Uhr
0
Die geht runder hätte ich bei 100,5 verkauft scheissssss
B
Börsenstyler, 26.05.2023 14:51 Uhr
0
Nochmal welche eingesammelt 👍🏼
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.05.2023 14:44 Uhr
0
Unglaublich , das geht noch unter 0,50 😫
U
UTech, 26.05.2023 14:08 Uhr
0
Ziel für mich heute 50 cent
Stephen
Stephen, 26.05.2023 14:01 Uhr
0
Ne 0 vor dem Komma😁😁😁
L
LarsL, 26.05.2023 13:22 Uhr
0
Falsches Forum
Dreamland
Dreamland, 26.05.2023 13:13 Uhr
0
Ende des Jahres steht etwas vor dem Komma
Dreamland
Dreamland, 26.05.2023 13:13 Uhr
0
Hauptsache es festigt sich und kann auch stabil bleiben
G
Gast-753113000, 26.05.2023 13:07 Uhr
0
Wir brauchen ja auch mal einen Ruhetag......
M
Mampf53, 26.05.2023 12:50 Uhr
0

Wenn die Aktie jetzt heute auf dem Niveau weiter rum hängt, dann sind meiner Meinung nach die Chancen für Montag mit 🚀ganz gut

Pfingstmontag wird's ruhig
M
Mampf53, 26.05.2023 12:43 Uhr
0

Bei 0,55 € hau' ich auch nochmal drauf.

👍🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -5,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
4 IPO CSG -5,12 %
5 Canopy Hauptforum +0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
7 VW Hauptdiskussion -1,19 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen