GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
-0,47 % -0,0001
07:30:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
Mantamaxx
Mantamaxx, 26.05.2023 15:13 Uhr
0
Goldin hat die letzten Tage angeblich zugekauft. Bei der Kapitalherabsetzung sollen sie wohl nicht abstimmen.
B
Börsenstyler, 26.05.2023 15:07 Uhr
0
Ohne Gewähr ;)
M
Mampf53, 26.05.2023 15:06 Uhr
0

Heute Abend 0,62€ ;)

Versprochen?
M
Mampf53, 26.05.2023 15:04 Uhr
0
Jeder der hier mit Gewinn rausgeht hat's verdient 😏 so ein Nervenkrieg 😅
D
Demokrator, 26.05.2023 15:00 Uhr
0
Verkauft Goldin gerade Teile seiner Aktien in den Markt ?
D
Demokrator, 26.05.2023 14:59 Uhr
0
Kapitalherabsetzung: Attraktivität erhöhen ist eine Sache, aber wie reagiert der Hauptaktionär, die Goldin Fund Pte. Ltd. am Ende ? Ergänzungsverlangen zur Tagesordnung der ordentlichen Hauptversammlung am 15. Juni 2023 zur Beschlussfassung über eine Kapitalherabsetzung im Verhältnis von 8 zu 1 Quelle: https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?NEWS_CATEGORY=EWF&NEWS_HASH=c4df3e44ac4c05a5d50db35c9978b3b239ceeb2&OFFSET=0&SEARCH_VALUE=DE0005156004&ID_NEWS=1110072675&ISIN=DE0005156004
B
Börsenstyler, 26.05.2023 14:58 Uhr
0
Heute Abend 0,62€ ;)
G
Gast-753113000, 26.05.2023 14:55 Uhr
0
Das Ding macht mich fertig.....
B
Börsenstyler, 26.05.2023 14:53 Uhr
0
Alles was runter geht, geht auch wieder hoch ;)
J
Joti.1860, 26.05.2023 14:51 Uhr
0
Die geht runder hätte ich bei 100,5 verkauft scheissssss
B
Börsenstyler, 26.05.2023 14:51 Uhr
0
Nochmal welche eingesammelt 👍🏼
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.05.2023 14:44 Uhr
0
Unglaublich , das geht noch unter 0,50 😫
U
UTech, 26.05.2023 14:08 Uhr
0
Ziel für mich heute 50 cent
Stephen
Stephen, 26.05.2023 14:01 Uhr
0
Ne 0 vor dem Komma😁😁😁
L
LarsL, 26.05.2023 13:22 Uhr
0
Falsches Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen