GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
11:55:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
P
Paddy1978, 30.05.2023 18:37 Uhr
0

Ich wünsche dir viel Erfolg. Tipp: 10.000 Stück kaufen und raus bei 0,67 dann hast du die Kohle wieder im Sack. Kann die nächsten Wochen schon der Fall sein.

Unter 60 wird es ja hoffentlich nicht fallen....
M
Mampf53, 30.05.2023 18:36 Uhr
0

Hält sich super heute.

Nö nicht wirklich
M
Mampf53, 30.05.2023 18:35 Uhr
0

Wegen 1 beschissenem Tor 700 Euro Verlust. Zum kotzen🤮

Ich wünsche dir viel Erfolg. Tipp: 10.000 Stück kaufen und raus bei 0,67 dann hast du die Kohle wieder im Sack. Kann die nächsten Wochen schon der Fall sein.
P
Paddy1978, 30.05.2023 17:17 Uhr
0
Wegen 1 beschissenem Tor 700 Euro Verlust. Zum kotzen🤮
P
Paddy1978, 30.05.2023 17:16 Uhr
0

Biste wieder drin? War ja leider nichts mit BVB tut mir leid für dich

Versuche es mit Schadensbegrenzung im kleinen Stil😭
M
Mampf53, 30.05.2023 17:15 Uhr
0

Die zappelt ganz schön rauf und runter😁

Biste wieder drin? War ja leider nichts mit BVB tut mir leid für dich
P
Paddy1978, 30.05.2023 17:09 Uhr
0
Die zappelt ganz schön rauf und runter😁
B
Börsenstyler, 30.05.2023 16:14 Uhr
0
Wird bis Ende der Woche durchbrochen ;)
F
FNBeast28, 30.05.2023 15:52 Uhr
0
Widerstand bei 65 Cent 🤔
G
Gast-753113000, 30.05.2023 15:00 Uhr
0
Spannung pur, das stimmt......
M
Mampf53, 30.05.2023 14:43 Uhr
0

Ok heute könnte spannend werden 😅

Keine weitere Erklärung? So gesehen ist jeder Tag spannend 😂
B
Börsenstyler, 30.05.2023 14:22 Uhr
0
Hält sich super heute.
M
Mampf53, 30.05.2023 10:50 Uhr
0

Endlich mal etwas Erholung. Bald nehmen wir wieder die 1€ in Angriff ;)

Ich bin schon froh wenn die 0,65€ heute halten würden. Darauf könnte man in dieser Woche dann aufbauen in Richtung 0,70. Ich halte nichts von schnellem auf und ab
G
Gast-753113000, 30.05.2023 10:41 Uhr
0

Weshalb? Steht etwas besonderes an?

Würde mich auch interessieren.
B
Börsenstyler, 30.05.2023 10:37 Uhr
0
Endlich mal etwas Erholung. Bald nehmen wir wieder die 1€ in Angriff ;)
M
Mampf53, 30.05.2023 9:38 Uhr
0

Ok heute könnte spannend werden 😅

Weshalb? Steht etwas besonderes an?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 VW Hauptdiskussion -1,41 %
7 Siemens Energy -2,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 Siemens Energy -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen