GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0207
EUR
-3,72 % -0,0008
12:22:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
D
Demokrator,
22.09.2023 9:45 Uhr
0
Rund 12 Millionen Gigaset-Aktien, die in nur 3 Tagen in der Range von 9 bis 18 Cent gehandelt wurden (ca. 40% vom Streubesitz und 9% aller Aktien). Outet sich noch jemand für >3% der Aktien oder nicht (WpHG §33/§40) ? Kauft jemand die Aktien des Hauptaktionärs aus dessen Insolvenzmasse ? Auf dessen Seite dürften die Informationen für den deutschen Markt eher dünn sein.
c
cabal06ba,
21.09.2023 22:49 Uhr
1
Mit der Unberechenbarkeit hast du recht, aber 0,50 wäre ja über dem Kurs vor der Insolvenzverkündung; so verrückt dürften selbst die draufgängerischsten Zocker nicht sein. Falls es überhaupt nochmal zu so hohen Ausbrüchen kommt, dürfte spätestens bei +100% (0,20) wieder komplett abverkauft werden, siehe gestern.
c
cabal06ba,
21.09.2023 22:40 Uhr
0
Wir haben eine Vorgeschichte... Ich bin jedenfalls so drauf, dass wir gerade hier bei Gigaset nicht noch mehr substanzloses Gepushe brauchen. Hier heute zu schreiben "Das Ding wird steil gehen" ohne auch nur den Ansatz einer Begründung ist unter den gegebenen Umständen so geistreich wie die Aussage "Die Welt ist eine Scheibe". 🙄
Tilo0571,
21.09.2023 16:24 Uhr
0
0,167 würde schon für meinen EK reichen.
Hatte erst nach dem Peak von 0,188 diesen gesenkt
B
Bulle_oder_Bär,
21.09.2023 16:20 Uhr
0
Wenn Warren Buffett einsteigt auch höher 🤣
Gast-753113000,
21.09.2023 15:46 Uhr
0
Bei Outlook mag das sein, auch wenn du dort schon seit über 2 Wochen mit JEDER Prognose daneben liegst; hier solltest du deine Raketen im Sinne der leichtgläubigen Mitleser aber stecken lassen (oder meinetwegen richtig dick einsteigen, dir gönne ich den Totalverlust wegen der Nonsense-Pusherei).
Sag' mal, wie bist Du denn drauf?
c
cabal06ba,
21.09.2023 15:16 Uhr
0
Bei Outlook mag das sein, auch wenn du dort schon seit über 2 Wochen mit JEDER Prognose daneben liegst; hier solltest du deine Raketen im Sinne der leichtgläubigen Mitleser aber stecken lassen (oder meinetwegen richtig dick einsteigen, dir gönne ich den Totalverlust wegen der Nonsense-Pusherei).
c
cabal06ba,
21.09.2023 15:11 Uhr
0
Welche Rolle spielt das, ist das Thema hier mein Vermögen? Viel interessanter finde ich die Frage, ob du sowas wie einen Zufallsgenerator für deine sinnfreien Beiträge hast, wie z.B. "Nicht die letzte Firma die Insolvenz angemeldet hat! Das ganze ist ein Skandal für alle die mit Aktie in Zukunft arbeiten wollen!" oder "Auf jeden Fall versuchen die neueinsteiger die Zügel zuübernehmen.." 🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 5 | IPO CSG | -7,09 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,61 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,30 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,79 % | Alle Diskussionen |