GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Es ist nur eine Hand voll User, die sich hier lernresistent geben, da sie vermutlich ihre Felle wegschwimmen sehen. Und dabei ist das bei Insolvenzaktien normal. Sanierungen als Share-Deal sind rat geworden. In anderen Foren wird wenigstens sachlich diskutiert. Die Liquidation einer AG wegen Insolvenz führt, wie Viele wissen, eben nicht zu erfolgreichem Umsatz der AG, sondern zur Auflösung und später zur Löschung der AG. Da kann man die Realität so oft mit Füßen treten, es ändert aber nichts an den Fakten.
Ich verteidige nicht Demo, sondern bemängel die Gegenstandslosigkeit eurer Beiträge. Wenn ihr euch ein neues/anderes Opfer zum Stänkern sucht, werde ich vermutlich dieses verteidigen, selbst wenn ich womöglich mehr mit dir als mit jenem User gemeinsam haben könnte. Wie gesagt, ich kenne euch alle nicht, ich messe User hier ausschließlich am Auftreten und eure Beiträge HIER im GIGASET-Forum sind eine Zumutung für die Community.
Ich verteidige nicht Demo, sondern bemängel die Gegenstandslosigkeit eurer Beiträge. Wenn ihr euch ein neues/anderes Opfer zum Stänkern sucht, werde ich vermutlich dieses verteidigen, selbst wenn ich womöglich mehr mit dir als mit jenem User gemeinsam haben könnte. Wie gesagt, ich kenne euch alle nicht, ich messe User hier ausschließlich am Auftreten und eure Beiträge HIER im GIGASET-Forum sind eine Zumutung für die Community.
Ich verteidige nicht Demo, sondern bemängel die Gegenstandslosigkeit eurer Beiträge. Wenn ihr euch ein neues/anderes Opfer zum Stänkern sucht, werde ich vermutlich dieses verteidigen, selbst wenn ich womöglich mehr mit dir als mit jenem User gemeinsam haben könnte. Wie gesagt, ich kenne euch alle nicht, ich messe User hier ausschließlich am Auftreten und eure Beiträge HIER im GIGASET-Forum sind eine Zumutung für die Community.
Schau mal, hier haste fast geweint, weil Demo eure Show anscheinend als "Kindergarten" bezeichnet hat und hast Obiges als Beispiel für "Hetze/HateSpeech" aufgeführt. Scheinst aber ganz schön mit zweierlei Maß zu messen, dafür dass du von uns beiden ein (übrigens ziemlich humorloser) Maßeinheitsexperte sein willst.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 6 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,07 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |