GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Du weißt bereits, dass ich keine Schrottaktien kaufe. Schlechtes Gedächtnis ? Warten wir doch weiter auf die Insolvenzeröffnung hier. Ab dann nimmt der Insolvenzverwalter vollständig das Schicksal der Gigaset AG und dessen Aktionäre in die Hand. Da hilft dann auch kein Pöbeln mehr weiter...
Du weißt bereits, dass ich keine Schrottaktien kaufe. Schlechtes Gedächtnis ? Warten wir doch weiter auf die Insolvenzeröffnung hier. Ab dann nimmt der Insolvenzverwalter vollständig das Schicksal der Gigaset AG und dessen Aktionäre in die Hand. Da hilft dann auch kein Pöbeln mehr weiter...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,40 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 4 | $ZETA | +7,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,97 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,80 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,40 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 3 | $ZETA | +7,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,85 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,23 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -23,40 % | Alle Diskussionen |