GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0221
EUR
+1,84 % +0,0004
16:14:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
M
Machen,
30.10.2023 9:44 Uhr
1
Dazu kannst du bestimmt einen Grund nennen, der uns glaubhaft erklären kann, warum sich ein Investor die Forderungen von Aktionären zusätzlich aufsacken sollte 🤣
B
Bulle_oder_Bär,
30.10.2023 9:35 Uhr
0
Falls sich ein passender Investor findet der sich für ein Fortbestehen der Börsenlistings interessiert wird es möglich sein.
D
Demokrator,
30.10.2023 9:21 Uhr
0
Ja, aber nur für die Gigaset Communications GmbH, siehe Pressemitteilung der GmbH von letzter Woche. Die Insolvenz in Eigenverwaltung betrifft nur die GmbH. Man sollte sich ausreichend informieren, damit man keine falschen Entscheidungen trifft.
D
Demokrator,
30.10.2023 9:18 Uhr
0
Wie soll das funktionieren ? Es wurde ein Antrag auf ein Regelinsolvenzverfahren gestellt, und zwar ohne Sanierungsplan. Und das Management veröffentlichte bereits Informationen zum Thema Delisting. Siehe folgende Quellen:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-09/60151307-eqs-adhoc-gigaset-ag-antrag-auf-eroeffnung-eines-insolvenzverfahrens-022.htm; https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-09/60208871-eqs-adhoc-gigaset-ag-einstellung-des-boersenhandels-bei-xetra-022.htm
J
Joti.1860,
29.10.2023 11:51 Uhr
0
Das wäre wie eine 5 in lotto naja wer weiß das schon? Total Verlust oder wie Phönix aus der Asche. Das hier stinkt sowieso alles zum Himmel
Anders,
29.10.2023 11:43 Uhr
0
Wer soll da schon einsteigen ~~~?
J
Joti.1860,
29.10.2023 11:38 Uhr
0
Könntest ja für einen Bruchteil nachkaufen wäre das sinnvoll? Bei 10,000 Stück wären es jetzt ca 200 Euro
Gast-766310600,
29.10.2023 11:12 Uhr
0
so ein Unternehmen das es schon so lange gibt lasst sich kein Investor entgehen. Gekauft, neu aufbau und schon läuft das wieder.... abwarten und Tee trinken, Aktien einfach im Depot lassen....
J
Joti.1860,
29.10.2023 10:49 Uhr
0
Glaubt ihr wirklich das die Aktie bzw die AG weiter geht und sie wieder steigt
B
Bulle_oder_Bär,
29.10.2023 10:33 Uhr
0
Ich bin hier auch sehr gespannt wie es weiter geht. Wer könnte hier profitieren? Eine Zusammenarbeit mit einem Provider wie der Telekom könnte ich mir vorstellen.
Gast-766310600,
29.10.2023 9:10 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=172957 Die suchen nach Investoren, die Aktie steigt wieder da brauch man keine Angst haben. Wer jetzt kauft der kauft gut. So ein Unternehmen lassen die nicht im Regen stehen.
G
O
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,57 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,32 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -3,21 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,16 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,21 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,74 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |