GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0213 EUR
-1,84 % -0,0004
18:53:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
G
Gast-753113000, 28.10.2023 0:11 Uhr
0

Auf die KI und die Emotional Data Intelligence...und darauf, das die Forenbetreiber dem Modell zustimmen. Salve.

Ich frag mich Grad, wo Du kurzfristig einen neuen Hasi 2 her bekommst. Bleibt und wird spannend.... 🐰💔🐰. 😅
G
Gast-753112400, 27.10.2023 22:20 Uhr
0
Da war heute ja richtig viel los hier. Herr Demokrator und Herr Machen, ich dachte heute noch, dass Sie ein Zusammenspiel haben. Dem ist scheinbar nicht so. Ich habe trotzdem noch zwei Fragen: 1. Warum ist Herr Demokrator in diversen Foren und Diskussionen gesperrt? 2. Warum wird Herr Demokrator von vielen Usern "Hasi" genannt? Bitte um Antwort, danke
G
Gast-753113000, 27.10.2023 21:39 Uhr
0

Und ich dachte, Börsennews.de wäre ein Börsenforum...dass ich derart weit daneben liegen könnte, wird mir erst seit Mitte 2023 wirklich bewusst.

😭😭😭😭 Hab echt Mitleid.... 🐰💔🐰
G
Gast-753113000, 27.10.2023 20:27 Uhr
0
Hasi ist wieder, in anderen Diskussionen, kräftig am löschen lassen... Aller Respekt.... 🐰💔🐰
G
Gast-753113000, 27.10.2023 18:07 Uhr
0

Kann man noch handeln?

Zwischen Hasi 1 und Hasi 2? Ich denke die Kappe ist zerschnitten... Hilft nicht Mal mehr ein Eheberater.... 🤣
G
Gast-753113000, 27.10.2023 18:04 Uhr
0

Nicht dein ernst, oder ?

Hört sich endgültig an....😭 Schade um die 🐰🐰 Party....
G
Gast-753113000, 27.10.2023 18:01 Uhr
0

Das ist schlecht. Vor Allem, falls dich wirklich andere Menschen und ihr Persönlichkeitsrecht interessieren würden.

Wow, Hasen-Krieg! Wie g_eil ist das denn..... 🐰💔🐰 Dass ich das noch erleben darf.... 🙏
Sicher1
Sicher1, 27.10.2023 15:02 Uhr
0

Und ich dachte, Börsennews.de wäre ein Börsenforum...dass ich derart weit daneben liegen könnte, wird mir erst seit Mitte 2023 wirklich bewusst.

Dauernd über BN lästern.. Als Betreiber würde ich diese Rufschädigungen schnellstens unterbinden.
D
Demokrator, 27.10.2023 14:56 Uhr
0
Auf die KI und die Emotional Data Intelligence...und darauf, das die Forenbetreiber dem Modell zustimmen. Salve.
D
Demokrator, 27.10.2023 14:54 Uhr
0
Und ich dachte, Börsennews.de wäre ein Börsenforum...dass ich derart weit daneben liegen könnte, wird mir erst seit Mitte 2023 wirklich bewusst.
D
Demokrator, 27.10.2023 14:53 Uhr
0

Ich denke, wir schließen jetzt und haben gesehen, dass Demokrator und Machen unterschiedliche Meinungen vertreten. Nichtsdestotrotz sind wir uns in vielen Fällen einig. Liebe Grüße.

Nicht dein ernst, oder ?
J
Joti.1860, 27.10.2023 14:52 Uhr
0
Kann man noch handeln?
Sicher1
Sicher1, 27.10.2023 14:51 Uhr
0
Mal Wirecard Forum lesen.. Wenn man nicht mal merkt, wie man veräppelt wird und trotzdem täglich alles wiederholt .. Muss ich von einem Problem ausgehen 😁
M
Machen, 27.10.2023 14:46 Uhr
0
Ich denke, wir schließen jetzt und haben gesehen, dass Demokrator und Machen unterschiedliche Meinungen vertreten. Nichtsdestotrotz sind wir uns in vielen Fällen einig. Liebe Grüße.
M
Machen, 27.10.2023 14:41 Uhr
0
Ich mächte da auch nicht als Heiland verstanden wissen. Mir geht es immer um die Sache, respektive um das Invest
M
Machen, 27.10.2023 14:39 Uhr
0
Darum geht es mir nicht. Klar versuche ich Leuten zu helfen, welche sich haben blenden lassen. Dass ich dafür angefeindet werde , ist aus meiner Sicht normal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,42 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,92 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Security der nächsten Generation +8,02 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
5 Security der nächsten Generation +8,02 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen