GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0213 EUR
-1,84 % -0,0004
17:44:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
Sicher1
Sicher1, 03.11.2023 15:58 Uhr
0
Peanuts Volumen. Eigentlich wäre jetzt Tradegate am Zug.
B
Börsenguru1976, 03.11.2023 14:48 Uhr
0
Fubo tv next🤯🚀
J
Joti.1860, 03.11.2023 14:27 Uhr
0
Habt ihr Probleme wir verlieren alle Geld womöglich und ihr streitet euch ab unglaublich 🙈
AMK2020
AMK2020, 03.11.2023 14:23 Uhr
0

Ok , ich stelle fest, dass wir es hier auch zunehmend mit Leuten zu tun haben , welche offensichtlich Drogen einnehmen. Für alle denkenden Menschen unter uns : schützt euch vor Drogen und den folgen !

Warum? Was spricht gegen ein Näschen?
Sicher1
Sicher1, 03.11.2023 14:03 Uhr
0
Das wissen wir schon länger
M
Machen, 03.11.2023 14:03 Uhr
0
Ok , ich lasse das jetzt mal. Ich bin sicher, dass nun alle wissen, mit wem sie es hier zu tun haben. Schönes Wochenende!
Sicher1
Sicher1, 03.11.2023 14:02 Uhr
0
Nicht von dir auf andere schliessen
M
Machen, 03.11.2023 14:01 Uhr
0
Ich stelle jetzt mal eine Vermutung an : du sitzt in einer 25qm Bude in Moabit, völlig bekifft, und glaubst die Weisheit in dir zu spüren ?
Sicher1
Sicher1, 03.11.2023 13:58 Uhr
0
Du mit deinem Vater
M
Machen, 03.11.2023 13:58 Uhr
0
Du solltest dich in Behandlung begeben. Vielleicht ist es noch nicht zu spät.
M
Machen, 03.11.2023 13:56 Uhr
0
Mal ganz ehrlich… das kann doch echt nicht sein..
M
Machen, 03.11.2023 13:54 Uhr
0
Packman ….. drugs will gonna ya high 🚀🚀🚀🚀💥
M
Machen, 03.11.2023 13:52 Uhr
0
Hasi wird dir kein Canabis liefern !
M
Machen, 03.11.2023 13:51 Uhr
0
Ok , ich stelle fest, dass wir es hier auch zunehmend mit Leuten zu tun haben , welche offensichtlich Drogen einnehmen. Für alle denkenden Menschen unter uns : schützt euch vor Drogen und den folgen !
D
Demokrator, 03.11.2023 13:49 Uhr
0

Kläre mich auf…

Bringt nichts. Wo hier nachweislich sogar das StGB ignoriert wird...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen