GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,022 EUR
+1,38 % +0,000
08:21:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
Sepp44
Sepp44, 20.11.2023 20:42 Uhr
0
Hab nochmal gekauft, super Kurse.👍
B
Bulle_oder_Bär, 19.11.2023 16:26 Uhr
1
Der 30.11.2023 rückt näher, spätestens dann erwarte ich Klarheit über Gigaset als GmbH und als AG.
B
Bulle_oder_Bär, 16.11.2023 18:04 Uhr
1
Einige Banken sind restriktiver als andere in ihren Handelsbeschränkungen zum Schutz der Kunden. Eine Einstufung der Gigaset Aktie in Risikoklasse 7 braucht die Termingeschäftsfähigkeit , die auf Antrag des Kunden erteilt wird
Sepp44
Sepp44, 16.11.2023 17:12 Uhr
0
Über die DKB ist ein Handel mit Tradegate möglich.
h
happybanking23, 16.11.2023 15:53 Uhr
0
Wie kann das sein?
h
happybanking23, 16.11.2023 15:52 Uhr
0
Bin bei der Comdirect Bank. Kann diese Aktie nur verkaufen und NICHT kaufen ( ist für Privathandel nicht gestattet )
J
Joti.1860, 16.11.2023 5:32 Uhr
0
Wo hast du gekauft? Danke
Sepp44
Sepp44, 15.11.2023 21:08 Uhr
0
Bin heute hier eingestiegen, geht da noch mehr?
antidemo
antidemo, 15.11.2023 16:14 Uhr
0
schöner Anstieg heute
antidemo
antidemo, 13.11.2023 15:23 Uhr
0
frag doch tbhomy
M
Machen, 13.11.2023 12:10 Uhr
0
Sind wir eigentlich hier durch ?
B
Bulle_oder_Bär, 12.11.2023 17:07 Uhr
0
https://inso.whitecase.com/sites/default/files/2021-10/FACTSHEET_Regelverwaltung_Office_Contact.pdf
Sicher1
Sicher1, 10.11.2023 19:15 Uhr
0

Ich war ja nun selber schon im Zentrum der Kritik von diesem Hasi Freak… von daher…. Das Thema der Diskussion ist ja nunmehr Geschichte. So what ?

Hört sich nach Insider melden an.. Ich wünsche Jo gute Erholung in der Reha.. Mein letzter Stand..
Sicher1
Sicher1, 10.11.2023 19:10 Uhr
0

Nein, aber du schon.

Frust , Kindergarten und Streit bedeutet in Foren...? Bald ist Weihnachten 🎄 Wer bei Insolvenz Aktien zockt, Oder schreibt muss genug Spielgeld haben.. Was man problemlos abschreiben kann.. Oder warten bis was geht.
antidemo
antidemo, 10.11.2023 18:32 Uhr
0

Nein, aber du schon.

Oh, wieder mal am pöbeln. Da hast du deine naive Frage selbst beantwortet.
D
Demokrator, 10.11.2023 17:34 Uhr
0
Nein, aber du schon.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose +0,09 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen